Jesses, lieber Himmel, was so'n Kabel alles nach sich zieht
Aber jetzt weiss ich auf jeden Fall dennoch Bescheid!
Schbedanke!
Beiträge von willli
-
-
Hallo Liebe Gemeinde,
long time no see
... und gleich ne Amateurfrage: Kann mir jemand sagen, was das blaue Kabel da is?
Is beim Ölfilterwechsel rausgerutscht und derart affig positioniert, dass man's kaum fest bekommt.
Fall ich vom Hobel wenns wieder runterrutscht oder geht nur's Licht aus etc....?Ach ja:
KTM 640 LC4, BJ 2001 -
-
schdacht' der kann bloß net schwenken!?!
-
-
hab das gleiche in immoscout24 erlebt. Eine Bude in bester Lage zu nem Spottpreis.
mal angeschrieben, kam ne engl. Email zurück mit ner lustigen geschichte nach üblichem muster...
dann war klar, woher der hase pfeift (oder so).
*"/(§&§% Assholes("/(§/ -
demm T-Shirt kennsch
-
-
Inforadio hier:
http://www.dradio.de/dlf/Musikradio hier:
http://www.motorfm.de/und beides (zumindest in B und S) über terrestrionisches Empfangsteil machbar
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ratskeller isch mit beschde
-
was mich betrifft, so willsch eigtentlich nur Bilder von dem scheissdrecksapparat (mit dem dafür vorgesehenen Programm) auf platte ziehen. Und das geht nicht !!! Nur andersrum ... aber was will ich mit Bildern vom PC aufm iföhn ????????? Von wegen Apple und toll und einfach und funktioniert ...
Dreck da ... der Apfel fault vom Kopfe her, so siehts nämlich aus, wurmstichig isser, Fallobst usw. usw... -
schhasse demm programm, jeden Tag aufs Neue! Ohne Quadcore hängt jeder Rechner, jede Woche drölfzigtausend updates usw....
--> aaaaaber:
Immer noch kann ich keine Bilder vom i-fön auf pc-platte ziehen ??????
Und nein: ich möchte es nicht per "Wechseldatenträger" per drag&drop machen,
sondern in dem ***)(/§/("&§***- itunes....Lieber Herr Jobs:
Geht das denn zufällig irgendwie ohne zusätzliche Installation von drölfzig Zusatz-Programmen???????????????????????? -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
und demm Trollinger-Brüderle als Wirtschaftsminister ... schgeh mal *****...
-
demm Schäuble wird zukünftig wohl eher demm Geldwäscherei bekämpfen ...
-
-
nix da, bei solchen Volleimern könnt ich zum Amok werden ...
-
nun spätestens nach dem neuen Video immer noch nicht von RAMMSTEIN bekehrt ist, hat doch nimmer alle Latten am Zaun ... Was für eine Pannenshow ...
Würd ja den Link zum Video posten, aber denen gönne ich keinerlei zusätzliche Publicity (die Sie durch so ein Schmutz leider ohnehin haben werden - und NUR deshalb) ....
könntsch kotzen ...