Beiträge von willli
-
-
Zitat von nopa
Habsch schonmal was dazu geschrieben.
Da ich vermutlich in Walldorf bin, machsch Briefwahl.
Ich mache den Zettel mit grosser Wahrscheinlichkeit ungültig, da ich keine der "etablierten" Parteien wählen kann. Bei den Kleinen bin ich noch unschlüssig, vielleicht bekommen die Piraten auch meine Stimme, aber ich muss mir das Programm nochmal anguggen. Nur Datenschutz ist zuwenig, ich möchte dann schon wissen, wohin die Tendenz in anderen Bereichen geht.Da is momentan noch nicht wirklich viel mehr, was Sie auch im Wahlprogramm bzw. auf der FAQ auf der Website ganz offen kommunizieren Stichwort "Kompetenzen"...
Schbin dennoch bereit zum "Ändern"!
-
Ok, wenn du 100% sicher bist, dass in Deinem Haushalt (IP-Kreis) keine Downloads stattgefunden haben, dann ist natürlich alles in Ordnung! Meist kommt doch aber in dem Schreiben eben genau dieser Nachweis...
In dem mir bekannten Falle war dem zumindest soDa mich diese Stricher genauso ankotzen, willsch gern dem Ende vom Lied dann erfahren
-
und was sollste zahlen, lass mich raten 350 Euro etwa und ne unterlassung, wa?!
da komm's net drumrum
-
-
schüberleg auch immer wie ich da am besten rangehen würde. Ich war zum Glück noch nie in so ner Situation.
Kommt immer auf Die Situation an denke ich, wenn, dann würd ich glaub einfach wie nen Voll-Aggro-Bushido aufspringen und alle anderen Fahrgäste anbrüllen mit aufzustehen.
Weil wenn sich jemand direkt angesprochen fühlt klemmt einer vielleicht den notwendigen Tick mehr die Arschbacken zusammen und steht mit auf... und dann kommt die Kettenreaktion (hoffentlich) ...
und dann eben wie bei Full-Metal-Jacket die Jungs aufs übelste anschreien ... selbstsicher auftreten is das Thema
aber Schwitzkasten is ganz große Klasse
(aber auch saugefährlich!) -
habsch galub seit der 4. Klasse oder so nicht mehr praktiziert. -
is da ne Klingel am Lenker?!?
-
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1723708,00.jpg]
-
yo, schauch, und jetzt wieder zurück
-
ne neue dusche
-
is ne dufte paket !
-
-
Abwrack is leider nich...
und nur Bares is wahres!
-
kann man demm tun odem besser net?
Erfahrungen?Ich hab eigentlich weder Zeit noch Nerven auf 50 Händlerheinis die bei mir auffe Matte stehen ...
Von daher die Überlegung dem Wägelchen online zu verkäufeln mit nem Mindestpreis x ...
Aber, muss ich jedes Detail detailliert beschreiben, kann ich jedwede Garantie ausschliessen,
also quasi gekauft wie ersteigert, kann ich sagen nur nach vorheriger Besichtigung usw ...(geht um nen 94er Audi 80 Avant, also Wert liegt schätzungsweise lediglich irgendwo zwischen 1.000 und 2.000 Oiros)
-
-
[Blockierte Grafik: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs194.snc1/6536_1198591200311_1094433422_630999_491680_n.jpg]
musste in Stuttgart vor mir auch Schleichwegchen fahren, weil nen dicker LKW die Hauptstrasse versperrte
-
-
alter schwede sieht demm rico hackfressig aus !!!
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -