Zitat von nopatoll.
Fast so wichtig wie Jaylos Arsch......................
Tut mir leid, dass ich Dir nicht zu einem Schmunzeln verhelfen konnte!
Zitat von nopatoll.
Fast so wichtig wie Jaylos Arsch......................
Tut mir leid, dass ich Dir nicht zu einem Schmunzeln verhelfen konnte!
und noch einer:
[youtube]
im Falle von Windows-User ist iTunes für die gemacht, die nicht mit winamp&Co. umgehen können!
Dass ich für das fön iTunes benötige hab ich inzwischen ja eingesehen, der ständige update-Wahn geht mir aber dennoch tierisch auf die Nüsse ... da kommt meine alte Kiste bald nicht mehr mit
... natürlich wird man dazu wieder gezwungen das verf****e iTunes zu aktualisieren und sich noch mehr bytemüll auf die Kiste zu laden. Die werden langsam aber sicher unsympathischer als die Heinis aus Redmond ...
krasse liste ...
seh ich doch dass der alte Herr meiner Ex 490,92 Euro erhalten hat
Sofort ausrotten demm Mistviecher - Egal wie!
... fieses unnützes Viechzeugs
Euern
Willi
demm fridolin wedoking hat sich anno dazumal ne gewinnbeteiligung in seinen vertrag reintiedeln lassen, von daher das abartige Gehalt.
findsch demm aber mehr oder weniger auch gerechtfertigt, weil demm im Gegenzug zu damals schlechten Zeiten mit seinem Privatvermögen in Haftung gegangen ist bzw. wäre ...
Ob demm aber nun auch für ne Verlustbeteiligung im folgenden GJ gilt kannsch net bezeugen
kannscht ja mal ausprobieren
http://www.furia.com/code/bg/bg.cgi" onclick="window.open(this.href);return false;
für bilder is demm bing wahrlich net schlecht
stinkt
weil:
ZitatDie Suche /&§%/"%§*' kann jugendgefährdenden Inhalt zurückgeben
[youtube]
binsch demm gestern gewemst ... durftsch ohne warten vorbei bis zur ersten reihe
... so musssch brad pitt immer fühlen
demm is eher harmlose 8erbahn, wie in nem Benz, aber dennoch richtig lustelitsch.
Und gehalten hat demm auch - danke NOPA
[youtube]
[youtube]
schwemms demm hier:
[Blockierte Grafik: http://www.rckingdom.co.uk/smf/tp-images/Image/news/mta4s50.jpg]
kannsch nur empfehlen, kein schnickschnack drin, brontal viel platz (nich verbaut),
läuft (wenn er läuft ) astrein, kann demm revo und konsorten einpacken
- gute nacht hannsch au ghabt