Beiträge von willli

Demm Schiesser hats meiner Meinung nach einfach net gebacken gekriegt.
    Jahrelange verfehlte Modellpolitik, ein Image nahe am "Feinripp", und ein biederer Gesamtauftritt.
    Es gibt einen genügend großen Markt für hochpreisige Unnerbuxxen,
    Da hätte Schiesser sich meiner Meinung nach ein gutes Stück abschneiden können. Aber demm wollten mich net als Change-Minister anheuern - selpärn Schuld sagsch da jetzt!
    :freak:

demm ripper widerspricht sich da aber bissle.
    natürlich ist congstar = telekom, dahinter steckt der gleiche konzern mit dem gleichen aparillo!
    der unterschied liegt nur im markenauftritt und dem schwerpunkt der abwicklung auf online (bei congstar)...

schglaub dem wolpertinger gibts da net.
    nur aufm Land würdsch von o2 die finger lassen ... egal in welcher hinsicht.
    "land" und/oder zugfahren und o2 gehen gar net :freak:

so, nachdemsch paar wertstoffhoftipps erhalten habe, tu ich auch noch ne gute tat

-->

hearING stimmt!
    praktikum = internship - ist meiner meinung nach geläufiger, auch bei den tommys ...
    "aspiring" habsch in dem Zusammenhang noch net gehört --> schwürd "apply" nehmen tun ...

Ich muss in besagtem Städtchen bei einem Umzug/Renovierung mithelfen.
    In weiser Voraussicht daher die Fräge ob hier jemand nen Wertstoffhof kennt,
    bei welchem man Samstags Material abliefern kann (leider nur stadtfremde Personen anwesend)...
    Es wird sich um eher kleineres Zeug wie Farbeimer, Kartonagen etc. handeln...

any ideas?

dangge
    :|

demm können auch anders:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

anyway ... bedtime for democracy ... jetzt ...

demm war demm bob mould (im falle sugar) ...
    hüsker war'n fett, wenn auch teilweise zu gitarren(verzerrt)lastig, meiner meinung nach ...

verabschiede mich hiermit für heute:
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

hm, hab grad bemerkt, dass man ja mit eingen tricks hier die youtube quelle erforschen kann
    :P

erst hab ich gedacht, das sei jello biafra - aka dead kennedys - skeptiker kenn ich apär net ...

nur die hier:
    [youtube]

[/youtube]

:P

hm, ok ... Chapeau!
    schwerere geschütze notwendig ... muss apär demnäcxt pett ...

zum abschluss:
    [youtube]

[/youtube]

:twisted:

"... the killer awoke before dawn ..."

... ein geniestreich!

n8 4um!

[youtube]

[/youtube]

bekannt?!

nich ohne, nich ohne ....
    "Eiffel Tower High" ... is zur zeit mein favorit von denen ... zur zeit ...
    immer mal wieder anderes ...

so, und als nextes such ich mir einen zum raten aus
    ;)