da werdsch melancholisch ... demm arme shane
![]()
demm hat noch talent glaub für drölfzig weitere alben ...
wenn nur net gevatter alkohol im spiel wäre ...
![]()
da werdsch melancholisch ... demm arme shane
![]()
demm hat noch talent glaub für drölfzig weitere alben ...
wenn nur net gevatter alkohol im spiel wäre ...
![]()
sehr, sehr gute wahl! exzellent!
und hier der gute shane noch in jungen jahren:
[youtube]
slaintje!
[youtube]
i fought the beer, and the beer won ...
![]()
schkönnt jetzt auch ne runde gebrutzeltes vertragen ... schbin jetzt dann (net nur virtuell) besoffen
![]()
p.s.
proscht nopa
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.bierclub.net/bilder_bier/81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg]
proscht !
kann der flieger auf so nem Laufband eigentlich auch landen, oder bleibt demm bei Laufbandkontakt dann abrupt stehen ??!?
![]()
evtl. sollte man hierzu demm scheffpiloten hier fragen, demm kann demm bestimmt beantworten,
wenn demm laufband zusätzlich noch unter Wasser gesetzt wird:
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1406643,00.jpg]
![]()
schverweise mal wieder auf meine stockente ![]()
dass des manche einfach net kapiern ... faszinierend ....
![]()
schmuss nachher noch mit demm heini reden ob demm demm auch so passt ... wenn nich darf die media-abteilung nochmal nen video schneiden ... und ich dann nochmal uploaden ...
![]()
... jetzt noch 1,5GB uploaden für demm kunde.... scheissendreck ... bei demm upload sitzsch noch bis zu'n tagesthemen hier ...
![]()
Zitat von @xel
Deine Ente geht auf dem Laufband nur nach vorne, wenn Du SCHNELLER ziehst, als das Laufband in die entgegengesetzte Richtung läuft. Ziehst Du langsamer, geht Ente rückwärts....
![]()
demm laufband kann von mir aus
ZitatZitat Lord Helmchen: ..."mit lächerlicher Geschwindigkeit" ...
nach hinten wegziehen ... ich lauf langsam u.U. ein Eis dabei schlotzend nach vorne und meine Ente dackelt mir folgsam Schritt für Schritt mit nach vorne ![]()
wennsch meine holz-stockente die aufm laufband ist (und ich neben dem Laufband vorwärts laufe) ziehe, dann geht die doch auch vorwärts...
ergo: vom Laufband unabhängiger antrieb (Düsen/Turbinen) machen demm flieger zur sonne fliegend
![]()
fred closed
![]()