da werdsch melancholisch ... demm arme shane
demm hat noch talent glaub für drölfzig weitere alben ...
wenn nur net gevatter alkohol im spiel wäre ...
da werdsch melancholisch ... demm arme shane
demm hat noch talent glaub für drölfzig weitere alben ...
wenn nur net gevatter alkohol im spiel wäre ...
sehr, sehr gute wahl! exzellent!
und hier der gute shane noch in jungen jahren:
[youtube]
slaintje!
[youtube]
i fought the beer, and the beer won ...
schkönnt jetzt auch ne runde gebrutzeltes vertragen ... schbin jetzt dann (net nur virtuell) besoffen
p.s.
proscht nopa
[Blockierte Grafik: http://www.bierclub.net/bilder_bier/81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg]
proscht !
kann der flieger auf so nem Laufband eigentlich auch landen, oder bleibt demm bei Laufbandkontakt dann abrupt stehen ??!?
evtl. sollte man hierzu demm scheffpiloten hier fragen, demm kann demm bestimmt beantworten,
wenn demm laufband zusätzlich noch unter Wasser gesetzt wird:
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1406643,00.jpg]
schverweise mal wieder auf meine stockente
dass des manche einfach net kapiern ... faszinierend ....
schmuss nachher noch mit demm heini reden ob demm demm auch so passt ... wenn nich darf die media-abteilung nochmal nen video schneiden ... und ich dann nochmal uploaden ...
... jetzt noch 1,5GB uploaden für demm kunde.... scheissendreck ... bei demm upload sitzsch noch bis zu'n tagesthemen hier ...
Zitat von @xel
Deine Ente geht auf dem Laufband nur nach vorne, wenn Du SCHNELLER ziehst, als das Laufband in die entgegengesetzte Richtung läuft. Ziehst Du langsamer, geht Ente rückwärts....
demm laufband kann von mir aus
ZitatZitat Lord Helmchen: ..."mit lächerlicher Geschwindigkeit" ...
nach hinten wegziehen ... ich lauf langsam u.U. ein Eis dabei schlotzend nach vorne und meine Ente dackelt mir folgsam Schritt für Schritt mit nach vorne
wennsch meine holz-stockente die aufm laufband ist (und ich neben dem Laufband vorwärts laufe) ziehe, dann geht die doch auch vorwärts...
ergo: vom Laufband unabhängiger antrieb (Düsen/Turbinen) machen demm flieger zur sonne fliegend
fred closed