Was raucht'n Ihr? Nach drei Jahren will das keiner mehr wissen
Beiträge von Nasenbohrer
-
-
Läääborworschd wenn dann bitte, du Lauch
-
ruelps*
-
klingt standfester wie dein Zonenmopped
-
Shitstorm 2.0
-
So siehts aus
-
Zur 4K Beringer-Zange gehört ne Beringer BRO 10 Pumpe. Wer's sehr hart mag, ne BRO 12er
Zur 6K Beringer-Zange gehört die Beringer BRO 12 Pumpe.
Die 10er Pumpe hat 14.5mm Kolben, Die 12er 17mm Kolben. Klingt komisch, ist aber so.
Da die Motomaster-Zange baugleich mit der Beringer ist oder davon abstammt, kann das Ganze auf die Motomaster übertragen werden.
Ne Beringer Pumpe mit 14.5mm Kolben ist jedoch nicht das Gleiche wie eine andere Marke gleichen Kolbendurchmessers. Die Beringer ist Reibungsverlustoptimiert (Kugellager) und das merkt man auch im Stand. Sie ist bissig, lässt sich jedoch im Stand weich bis zum Lenker ziehen. Das geht mit anderen des gleichen Durchmessers nicht. -
in dem Alter ist das doch fürn Arsch
-
Es gab unter Tränen Beifall ohne Ende
-
Was du alles noch weißt
-
Habsch heut nen Elchtest mit beiden Kiddis in Veloanhänger durchgeführt.
Gurte halten, Anhänger kippt -
ich dachte, deine ist jetzt endlich fertig?
-
Wad? jetzt schon?
-
hatte meinen bei eBay vertickt und sogar noch ein bissel Geld bekommen. Probier doch das und die Abfuhr ist auch geregelt.
-
Vielleicht wird besser, wenn ihr hier Hasspredigen, Fakenews, Shitstorms und Katzenvideos postet. Is grad Mode
-
Warsch heut an der Tanke Blumen koof'n. Habsch nach Rabatt für abgelaufene Valentinstage jefraacht. Wollt die bleede Kuh mir keenen jeben.
-
so ein Käse
-
Gibts Strom?
-
der gute alte Schenkelklopfer..
-
bei gleichem Lohn?