Beiträge von Nappi

    Dankeschööööön :P
    Eine Runde Tofutier für alleeeeee...! :freak: Prooost :prost::prost:


    Bei mir gibts gerade hauptsächlich Turnschuh- und Stollenrad-Wemsen. Wenn das so weiter geht, krieg ich auch noch Waden wie dem Heizi :square:

    Uli, falls du bei den Roten aus Bologna nicht abgeneigt bist, wär vielleicht noch die Duc Streefighter 1098 interessant. Oder natürlich dem Hypermofa ;)
    Die Tuono ist natürlich die Waffe schlechthin 8-)
    Oder mal sehen wie der neue SD Kürbis so einschlägt....?!

    M-Tourer schrieb:

    Coool en Wenneder.... :shock:


    Puuhhh...jaaa....als "Reigschmeggder" (oder so ähnlich) musste ich deine Zeile zwar dreimal lesen...aber immerhin :freak:


    Nette Mopete ;) Warst du beim Esslinger Training oder bist du auch im MCKT?

    W. schrieb:

    Aber mit Trainingszeiten siehts mau aus......


    Viel is nicht....aber immerhin ;)


    Zitat

    Trainingsmöglichkeiten
    In den ungeraden Kalenderwochen werden nur MSC Clubfahrer mit Jahrestrainingsausweis zum Training zugelassen. In den geraden Kalenderwochen können auch Gastfahrer trainieren ! Selbstverständlich kann vor Ort eine Mitgliedschaft beantragt und ein Jahrestrainingsausweis erworben werden. Die Weltmeisterschafts-Strecke des MSC Wieslauftal sowie die Jugendstrecke ist zu den angegebenen Zeiten zu Trainingszwecken unter Beachtung der Ausgehängten Vorschriften mit Moto-Cross Fahrzeugen und vorgeschriebener Schutzkleidung befahrbar.


    Trainingszeiten
    im Sommer (wird auf der Homepage angegeben) Mittwochs 15:00 Uhr – 20:00 Uhr
    ab jeweils 01.10. Samstags 13:00 Uhr – 17:00 Uhr

    Alles Gute noch...


    __________________________________________________#############
    _______________________________________________####___________#####
    _____________________________________________###__________________####
    _______________________________________########_____________________###
    _________________________###################__________________________###
    _______________________####_____________________________________________###
    ____________________####_________________________________________________###
    ___________________###____________________________________________________###
    __________________##_______________________________________________________##
    ________________###__________________________________________________###____##
    ______________###_________________________###______________________######____##
    ______________#___________________________###___________________##########____##
    _____________##____________________________###______________##_############___###
    _____________##____________________________________________##_##############___##
    ________#######___________________________________________##_###############___##
    _______##____##__________________________________________#__################___##
    _______#__#####_________________________________________#__#################___##
    _______#########________________________________________#__#################___##
    ________#########_______________________________________##_################___##
    ________________##______________________________________##_###############___##
    _________________###____________________________________##_##############___##
    ___________________######________________________________#_#############___##
    _______________________########__________________________#_###########___###
    ______________________________######_____________________##__######____###
    ___________________________________#####________________####________####
    ______________________________________#####_________####___#########
    __________________________________________##_______##
    ___________________________________________##_____##
    __________________________________________##########
    __________________________________________##########
    _________________________________________###______#
    _______________________________________###________##
    ______________________________________##___________##
    ____________________________________###_____________##
    ___________________________________###_______##______#
    __________________________________##________##_____##_##
    __________________________________#_________##_____#__##
    _________________________________##_________##____##___##_______####
    _________________________________##________##_____#____##____###_##
    __________________________________##_______##_____###__##__##___##
    __________________________________###______##____##_#__###____##
    ____________________________________##_____##_____###__###_######
    ______________________######________###____###__#__##_#######___##
    _____________________##____###________###___########_____#______##
    _____________________###______##_______##_______________________##
    _____________________##_________##____##________________________##
    ______________________####_______######________########________##
    ______________________###__________###________##_____##________##
    _______________________###_##_________________##____##________##
    ________________________###___________________##___##________###
    _________________________###_#________________##__##________##
    ___________________________###_________________####____#___##
    ____________________________#####_______________###__#_##_###
    _______________________________#####_____________##_##__###
    __________________________________#######_________#__####
    _______________________________________###############


    :P

    Ich find den PiPo nach wie vor richtig gut auf der Landstraße. Im forcierten Kringelbetrieb ist der schon mit Vorsicht zu genießen, da der Grenzbereich recht schmal ist, wenn er ordentlich Temperatur bekommt. Insbesondere hinten.
    Ich bin den anfangs auch gefahren und hatte 2x einen Hochseiter auf Strecke....und das mit ner ungepimpten DRZ...mit bärigen 40 PS! :freak:
    Landstraße top, Rennstrecke flop :lol: