Ich find dem 690-Bock chic
Beiträge von Nappi
-
-
-
-
Rossi sei Dank isses am Ende noch ein geiles spannendes Rennen gewesen. Ich war echt skeptisch und hätte nicht gedacht, dass er da noch ranfährt und sogar kühl dran vorbeigeht. Und auch MM hat sich super geschlagen. Der ist offensichtlich aus nem anderen Holz geschnitzt wie der Bradl......leider. Bin gespannt wie es weitergeht...und ob Lorenzo auch in den nächsten Rennen so dominiert.
-
Ich fänd nen Mondeo als Familienkutsche durchaus brauchbar. Bin ja auch ein paar Jahre mit nem 2003er Kombi 2.0 tdci 116PS durchs Land geschippert. Hab ihn nach 40Tkm mit 250Tkm verkauft. In der Zeit musste nur der Nockenwellensensor (15€) getauscht werden.
Verbrauch lag bei ca. 6l im Durchschnitt.
Kofferraum is riesig. Mit umgeklappter Rücksitzbank haben wir zu zweit einige Male drin gepennt...sogar einigermaßen ausgestreckt -
Alles Gute dem Diefe zum Runden! Bester Jahrgang
-
Alles Gute
-
Glück auf
...alles Gute
-
Und es geht weiter...
-
Wird sicher spannend
-
Genial!! Gratuliere
-
Schöner Zusammenschnitt. Kann man so lassen
-
-
-
Jo...hier auch nomma:
Alles Gute dem Microssini und dem stolzen Eltern
-
-
Alles Jute, Haubi!!
-
-
Ohh....mein....Gott
Zu Religion gibts ein schönes Zitat von Heinrich Heine:
„In dunklen Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann die Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.“
-
Auch noch alles Gute dem Lorcher