Beiträge von @xel

    Zitat von Murkser

    Da geht es einfach um die Rückführung von Ressourcen. :P


    Sollte man dringendst auf richtige Strecken / Events zurückführen, sonst wird dem wirklich richtig tot....


    Egal, ob da wer auch immer her kommt... ;)

    Zitat von nopa

    Das man am Format Supermoto WM was ändern kann, steht ausser Zweifel, die Frage bleibt aber: Was?
    In Sachen Medien sind die Jungs jedenfalls gut drauf, sonst könnten wir net live dabei sein ;)


    Na ja, das war na nur insiderlive.... In Harsewinkel rannten 10 mal so viele "Presse" Pixelmenschen rum....


    Hab zum ersten mal nen WM Lauf live gesehen, die Strecke kam für mich vom Zustand jämmerlich rüber. Für ne WM.... Würd denen als Sponsor die Hölle heiss machen, wenn man meine Schilder nur zu 2/3 wegen Unkraut sieht....


    Ich bin sicher, dass in D ein WM Lauf kaum möglich wäre, weil der FIM Wunschbetrag für die Austragung so einer Veranstaltung zu hoch wäre.


    Wie schafft es dann so eine "Strecke", das sogar ohne vorgeschriebenen Offroad auszutragen bei praktisch 0 (!!!) Zuschauern? Wer zahlte da die Zeche? Niemals der Veranstalter vor Ort....

    hmmm, welcher Zuschauer, der die Fahrer NICHT beim Vornamen kennt, blickt denn nach wenigen Runden noch, wer in seiner Klasse jetzt wo fährt? (S1/S2) Das finde ich ruckzuck langweiligst... Und ich erinnere mich nur an Bernds Überholmanöver.... Fand ich Moto GP unterhaltsamer....


    Bei dem gebotenen Umfeld wunderts mich allerdings nicht, dass da nicht mehr Fahrer an den Start gehen

    Quali war hier eigentlich ok.


    aber für einen WM Lauf finde ich sowas einen Witz? Ist wie in Walldorf die MX WM stattfinden lassen, aber ohne Tables....


    In Großheubach wurde mal von der FIM die Austragung eines Trial WM Laufes abgelehnt, weil nach deren Meinung zu wenig ZUSCHAUERparkplätze da seien. Da gibts deutlich mehr Parkplätze als ich im Film gerade Leute gesehen habe....


    Ich dachte immer, Offroad ist vom Reglement vorgeschrieben? Kann ich doch keine Strecke für ne WM genehmigen, wo der Aspahlt durch den Offroad "more slippery" würde, als er schon ist??

    Brösel hat noch Modem :P Ladezeit wird wohl zu Beginn vom hochzuladenden "Sound" etwas belastet :P


    Mein Rechner hat sein Windows ins Nirwana pulverisiert, hab ich nur Laptop seit letzter Woche. Daher "neues" Progrämmlein. Sollte eigentlich Bilder an den betreffenden Bildschirm automatisch anpassen... Gibts Mitte links nen Fullscreen Button...


    Muss nur noch rausfinden, wie man die Pics dann auch runterladen kann, so gehts noch nicht....


    Mach grad Urlaub mit Göttergattin in München :freak:

    Hier ein paar S1/S2 Bilder
    aus dem Helferboxbereich, also nicht so extrem abwechslungsreich ;) Aber mit gelben Binden rannten ja extrem viele überall mittendrin rum, da müsste ja noch eine wahre Bilderflut der Profis über uns hereinbrechen :P


    Leider hatte mich das extrem überheizte Festzelt von Sonntag Abend flachgelegt, daher etwas spät.... Rest folgt :freak: