@ Turbo, moinsen ei sische. Alles prima hier. Wo treibst du dich mittlerweile rum? Immer noch mit den Heinis vom TV unterwegs?
Beiträge von gassini
-
-
ein herzliches Trullala und K%rea
-
Dat geile ist ,10 Jahre nicht gesehen und doch wird dir Hilfe angeboten ohne zu fragen wie und warum. Das ist das geile an den Jungs und Mädels hier
-
schdanke dem Klette für dem Asyl . Fucking DB meint zu streiken,schkönnt kotzen nur weil dem Wichser ned genug verdienen.
Aber die spontane Hilfe von Jörg ist ein Traum
-
-
Uups jetzt erst gelesen,ich wünsche dir nur das Beste nopa .Nach der Nachricht gestern vom Chris reicht es jetzt mit Tumor Hiobsbotschaften. Ich hoffe bei Gott die Ärzte haben sich geirrt mit ihrer Diagnose.
-
was ich eigentlich schreiben soll. Nach dieser niederschmetternden Nachricht die ich heute von Chris Dolke #21 erhalten habe.Bei ihm wurde Ende letzten Jahres im Oktober ein unheilbarer Gehirntumor festgestellt.
Das soll jetzt hier kein Bettelaufruf werden aber jeder der schonmal chronisch krank gewesen ist weiß was bzw wieviel so eine Behandlung kostet.
das seine Familie und Freunde gerade in so einer Situation jede erdenkliche Unterstützung brauchen können, kann sich wohl jeder vorstellen.
der Kontakt läuft über
Winkler Suspension und Suzuki Reineke.
Sobald ich genaue Date habe gebe ich sie bekannt.
Keep on fighting Chris #21 -
Fester ein Herzliches Trullala zum Bergfest
-
Vielleicht verkauft mir ja irgendwer meine Kombi wieder.
-
-
-
Jo habsch noch irgendwo auf ner Festplatte
-
Da bin ich ja fast pünktlich,ist ja noch auf Seite 1. Happy Birthday meinem Lieblingsschwenker nachträglich
-
Also ich finde den Pab ja verdächtig interessiert an dem Fall
-
jetzt heulen se schon wegen Zahnschmerzen
-
bevor es vergessen wird,man kann ja mittlerweile froh sein 10 Gratulanten hier zusammenzubringen.
Glückwunsch Jörg -
Allein hier,das passiert sonst immer an Silvester
-
Moondach binsch in Bensheim könntsch mal dem Strontzium und dem Heezi belästigen
-
auch hier ein Trullala zum Wiegenfest,auf das er sich ne den hals bricht bei seinem neuen Hobby
-