Beiträge von gassini

    Zitat von @Pepe

    Warum kann man im "Ich biete..." nicht mehr antworten???
    Ist nu wie in Strullerforen, es geht ne menge an evtl. Infos und Spaß flöten. :freak:


    Willkommen im "neuen Forum" :freak:

    Zitat von Angelripper


    was hat dem denn mit der Feinstaubplakette zu tun. :freak:
    schdachte Benziner bekommen eh alle grün?!


    Frag mich ned,dachte ich auch.Beim Tüv waren einige die keine Plakette bekommen haben.Und im Plakettengebiet wohnen.
    Da gibts auch wieder Ausnahmeregelungen wenn das fahrzeug nachweislich nicht mit einem Wasweißichwasfüreinfilter nachgerüstet werden kann.Das sind dann im betroffenen gebiet 95% der fahrzeuge

    Zitat von Angelripper

    was für'n Wemsbus is dem denn?


    T4 2,5 Benziner stark abgehangen 91er Auslese,er hat ja ein Aktivkohlefilter drinne,war aber ned abgeändert in der Schlüsselnummer.Obwohl schon ne grüne Plakette drin war,ham se gesagt des war ned rechtmäßig jetzt ist es aber rechtsmäßig :freak:
    In Stuttgart unn Umgebung ham sie den Schmarrn ja schon 1 Jahr aber laut Messung hat es garnullnix gebracht

    ein bissi geschwitzt,habe den Bus umgemeldet und die Tusse sacht dann zum guten Schluss nachdem ich noch ne Feinstaubplakette wollte.Der bekommt keine :shock: Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen.Sie kann mit der Schlüsselnummer nix anfangen.Das muss der Tüv prüfen.Ich denke noch na super auf zu meinen Freunden den KFZ Inschenjören.Erste Aussage der wird wohl keine bekommen,ich dann aber irgendwas muss er doch bekommen zur Not auch schwarz.Er wieder nö.Nach sorgfltigem durchlesen von den papieren vom Discobus hat er was entdeckt das man in umschlüsseln könne.Ich dachte mir nur dann mache doch,er muss das erst abklären gefühlte 2 Stunden später ok es geht ich bekomme Grün :shock: Ich nur hä erst nix und dann grün ok ohne mich zu beschweren nehme die grüne Plakette und ziehe vom Hof.Was ein Theater mit den sch... Plaketten

    schfinde dem Kind sollte selbst die Marke entscheiden können :mrgreen:
    Gibts eigentlich schon Bilders von den Microwemslingen aus Mulagga unn Conweiler im Werxoutfit? :geek:

    Zitat von bluefire

    dem bekommste aber erst ab 50% grad der behinderung + ag (außergewöhnlich gehbehindert) oder wenn du blind bist.


    *klugscheiß aus*


    dat wäre doch was für mich,wo krieg ich jetzt auf die schnelle noch 20%her :freak:schgeh persönlitsch hin dann krieg ich die auch ohne weiteres

    wollte heute mit nem elektrisch versierten Kumpel Autoradio einbauen,
    was sich durch das dämliche kabelwirrwarr eines übermotivierten Discoschraubers(irgendein Vorbesitzer) zu nem kapitalen Kabelbrand entwickelt hat.Spitze. kompletten kabelbaum durchforsten bis zum Ende des Dilemmas.Was natürlich am Zündschloß befand.Komplettes Armaturenbrett abmontiert und neue kabel gelegt