Schdachte nur dem Forum ein bissel aufzuheitern und ein Bier und Chipsfred zu eröffnen,aber die Stöcke sitzen wohl zu tief.
Nuja
Beiträge von gassini
-
-
wollte heute mit nem elektrisch versierten Kumpel Autoradio einbauen,
was sich durch das dämliche kabelwirrwarr eines übermotivierten Discoschraubers(irgendein Vorbesitzer) zu nem kapitalen Kabelbrand entwickelt hat.Spitze. kompletten kabelbaum durchforsten bis zum Ende des Dilemmas.Was natürlich am Zündschloß befand.Komplettes Armaturenbrett abmontiert und neue kabel gelegt -
Zitat von Bemme_dem_original!!
schvermiss das Alte
dito -
Glückwunsch Jochen
-
-
schab Pro Grip drin und passt gut rein
-
Stümmt,die sauferei kannsch ned aufhören,dann lebe ich halt weiter mit den mönströsen 75
Tach Tim -
schnehm erstmal Projekt 70 in Angriff,dem ist realisierbar wennsch die sauferei weglasse
-
Ich könnte auch mal wieder ins Studio wackeln
-
Ich war mit dem Precut garnicht zufrieden,sieht zwar doll aus bei der Eisdiele aber auf der Straße habe ich den nicht warm bekommen.Und auf der Strecke hatte ich garkein Vertrauen in den Reifen.Ist aber vielleicht auch Kopfsache und ich habe mich zu blöd angestellt.Aber mit Slicks ging es auf einmal besser
-
Lückwunsch unbekannterweise aus KA
-
-
Zitat von KeeksKopf
meine werkstatt ruft auch
aber ich hör grad musik
(within temptation)
Furchtbares Volk
-
-
Die Preise sind ja mal sehr schön
-
Was schreit se denn?Räum mich auf
Moin Brösel
-
Des passt sie Größe 36 die triffst du eh ned
-
Vielleicht liegts ja auch an dem komische Notebook das ich habe,wenn meins wieder da ist schaun wer mal.Ich wollte eigentlich nur wissen ob es nochjemand so komisches erscheinungsbild hat.Aber ich kann eh nimmer ohne euch Hackfressen.
Trotzdem Respekt für die uneigenützige Arbeit mit dem Forum,wenns euch die Arbeit erleichtert soll dem so sein.Ich hätte da nicht den nerv und schon gar nicht das nötige Know-How dazu -
Zitat von do Pfleger
gassini, dort ist doch der Polterabend...mit wemsen... dort muß der Gassini den Walzer mit seiner Frau uff em Moped drehen...
Sicher ist der dort nur mit dem Walzerschdrück einfach den Don Ricoletto N. in die hand
-
Ja das"A"habe ich schon gefunden ändert aber nix,naja finde ich halt damit ab oder eben ned