Verkauft!!!
Beiträge von ONeal
-
-
Moin Moin,
muss mich leider wieder von meiner Suzi trennen ... bei Fragen, einfach Fragen! Preis ist VHB!
Suzuki RMZ 450 *Super Moto*, 3.333 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
-
Oh Mist .. wäre schön! Wohne nur gute 40 Minuten entfernt! Seit ihr denn bereits in Planung für nächstes Jahr?!
mfg
-
Daibel ... datt ist nen paar Tage her mein Lieber
-
Oh Schade ... zu wenig Meldungen oder woran lag es?
-
Hey .. sagt mal findet das Event in Nordhorn noch statt?! Würde gern schauen kommen .. Bike ist leider noch nicht flott .. wo genau ist das denn?!
MfG Gerrit
-
Hab bereits was ... muss aber sehen ob ich mich aus privaten Gründen evtl wieder trennen muss ... entscheidet sich die nächsten Tage!
-
Und UP! Suche noch ...
-
PAB erla PAB?! Ich hab keine Ahnung was du von mir willst?! Wenn du nen schönes Bike für mich hast, raus damit, wenn nicht, dann nicht
-
Moinsen
YZ 750 ???
M%gli#44 dafür reicht das Budget leider nicht
Brenner die CR behalte ich mal im Hinterkopf
-
Hey, paar mehr Daten? Bilder und Standort? Auch gern per PN! Danke dir
-
Moin Moin,
Suche ne technisch Gute und unkomplizierte SuMo für den Einsteiger .. Preis sollte nicht unbedingt 3500,- übersteigen! Optik Nebensache, sollte technisch gut dastehen und gewartet sein!
Marke etc ist nebensächlich! Freue mich auf eure Angebote
Mfg Gerrit
-
Moin Moin,
seit geraumer Zeit wächst in mir der Wunsch wieder auf der Strecke zu ballern, nachdem ich bis dato eigentlich nur auf der Straße unterwegs war! Daher biete ich meine Speedy zum Tausch evtl auch Verkauf an! Am liebsten wäre mir ein Tausch plus Wertausgleich! Markentechnisch bin ich ungebunden, sollte zuverlässig und technisch TipTop sein! Optik ist eher Nebensache! Vielleicht hat ja jemand Bock auf die Speedy ... Ist Top gepflegt und ein geniales Landstraßen Bike! Explizit der Motor ist nen Traum
anbei der Link bei eBay Kleinanzeigen!
Ich hoffe der Link funktioniert!
http://www.ebay-kleinanzeigen.…riple/351633424-305-17716
Bei Fragen einfach fragen
MfG
-
Keiner Interesse an der guten Lady?!
-
Preisupdate für euch
6.750 ,- Euro inklusive allein Spielereien !!!
mfg
-
Habs gestern in Hamburg gesehen !!!
die genialste Show die ich je gesehen habe. Würd die Karten direkt nehmen, aber kann mir nicht schon wieder Urlaub nehmen
-
Hättest die Nuda nicht einfach ne Woche später bestellen können?!
-
Nicht quatschen, sondern kaufen
-
Moinsen,
verkaufe meine Tuono, weil ich wieder anfangen möchte zu wemsen
Die Gute ist aus 04.2007 und hat mittlerweile 7900km auf der Uhr und ist bei mir in zweiter Hand.
Sie hat im Sommer einen Ölwechsel inkl. Filter bekommen, zudem wurden Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechselt. Weiter hab ich hinten einen neuen Dunlop Schlappen aufgezogen, der inzwischen knapp 2500km drauf hat.
Eine Akrapovic Auspuffanlage inkl. Map 2 und einem 15er Ritzel sind auch montiert. Zieht ausm Drehzahlkeller sauber raus und hat dank Akrapovic einen gewaltigen 2 Zylinder Bass
Ich stelle mir inkl. allem 6.900,- Euro vor, ohne Akrapovic kann man noch reden. Wenn für jmd interessant, kann man auch über eine Inzahlungnahme einer Super Moto sprechen. Bin da Markentechnisch recht ungebunden und eigentlich für alles offen. Einfach mal was anbieten, aber sollte schon ernst gemeint sein
Sollte noch was unklar sein, einfach fragen
mfg Gerrit
-