Beiträge von Nan

    Huui, grad aus dem Urlaub zurück und gleich gelesen... sind ja keine guten News hier... :waaas:
    Hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht!!! Wünsch Dir GUTE BESSERUNG Funzel, und vor allem schnelle Heilung!!!
    Dem Tilo natürli auch!
    Grüße... ;)

    Grinsss, da meld i mich für den Stammtisch... kann seit heut wieder am Auto die Hebel bewegen... es geht voran :P Wieviel Startgeld brauchnmer am Tisch??? :angel: Freu mich auf Natreen :whip: ;)

    Hmmm, na schick mal ne Skizze, wie das funktionieren soll :waaas:
    Das Schlüsselbein heilt, kann schon wieder bizzi arbeiten gehen und bei der Physio versuchen wir laaaaaangsam, die Muskeln ganz vorsichtig zu aktivieren... Hab heut in meiner Euphorie mal versucht im Auto nen Gang einzulegen :( das Ergebnis war frustrierend... geht mit rechts noch gar nix... aber kann ja nur besser werden.
    Schönen Start in die Woche :P

    Gratulation an die LB Wemser 8-) Scheint ja supi gelaufen zu sein!!!
    Habsch mal noch ne Frage, brauch ne Motorradschiene füe den Hänger, habt Ihr viell nen gescheiten Tip, oder noch eine in der Ecke liegen, die Ihr verkaufen wolllt??? Grüße und ne schicke Restwoche!!!

    @ Kuni... Oh, das glaub ich... streichel hier jeden Tag meine sweet miss blue... zum HEULEN!!!!!
    Und mußte eigentli trotz OP noch den Rucksack tragen??? Ich hab das Gefühl, es kommt langsam bissel Ruhe in den Bruch, aber das fette Hämtom sackt langsam und mein rechter Arm ist zum platzen dick... das sind ganz sicher keine Muskeln mehr :waaas: Naja, hoffe, dass i wenigstens die Knippskiste bald wieder halten kann..

    8 Wochen??? Hilfe, ich zähl jetzt schon die Tage, bis ich wieder "frei" bin und mich bewegen darf!!! :waaas:
    Bin aber optimistisch, das Kontrollröntgen hatten zwei Traumatologen zum beguggen... (mein Chef will ja, dass ich schnellstmögli wieder einsetzbar bin, und hat das arrangiert...er hat auf ne OP gehofft..) beide waren der Meinung, es sieht gut aus und haben von ner OP abgeraten (unabhängig voneinander). Den Verband hab i ordentli straff, so sehr, dass die Finger kribbeln... glaub, mehr geht nicht...
    Oh man, ich freu mich schon soooooo sehr aufs Moped fahren und streichel mein Baby jeden Tag ;)
    Na denne, bleibt heile... und der Rest... flink wieder fit werden... :P

    Meine News...der herrliche Rucksack scheint zu helfen... abgesehen von einer traumhaften Haltung :waaas: haben sich die Knochen irgendwie wieder gefunden...wer hätte das gedacht. Hmmm, Fotos werdsch so schnell keine machen können, und noch weniger Moped fahren :cry: Aber gibt Schlimmeres...
    Na denne, allen anderen hier nen guten Start in ne supi Saison...und allen Crashpiloten...gute Besserung :freak:

    @CRF Jäger..ich hab grad mal drei Tage mit Verband hinter mir und die Nase schon gestrichen voll... das tut weh, ich kann nix machen und das Schlüsselbein schnippst trotzdem noch so komisch rum, und das tut in dem Moment höllisch weh. Ziehen den Verband jeden Tag straffer und der ganze Rücken ist einfach nur noch ein Krampf... Hab aber auch schon so viel Mist über die OPs und folgende Bewegungseinschränkungen gehört... ich weiß nicht, was i machen soll. Wollt erstmal abwarten, was das Röntgenbild morgen sagt. Kennst nen Spezi hier in der Gegend?
    @Natreen, wie lang war der Kuni im KH? Sag ihm Grüße und gute Besserung!!!

    @ Roes... willst Deine Sumo verkaufen??? Ende mit Fahren? :klaps:
    Danke für die guten WÜnsche... Ich kämpf mich durch mit herrlichem Rucksackverband... hoffe ich pack es ohne OP :?
    Wie gehts dem Kuni? Ist er operiert, oder auch so grandios "eingebunden"? Mind. vier Wochen keinen Sport, keine Ahnung, wie das funktionieren soll, abgesehen von den tausend "winzigen" Einschränkungen,wenn man plötzlich den rechten Arm nicht benutzen kann... ich zähl die Tage ... Und meine Yamsel scharrrt hier mit den Hufen... HEUL.... (ganz bitterlich) :cry:

    Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin... wollten morgen die frisch geschobene Strecke "einweihen"... hab die Mopeds heut fertig bekommen, Hummeln im Arsch, mich tierisch gefreut...und denn war ich blöderweise mit dem MTB im WAld, Strecke wie immer... bloß diesmal den Lenker schief als es über den Baum ging und ab über den Lenker... habs krachen hören, das Schlüsselbein ist dreimal durch.... HEUL.... ich wollt doch aufs Moped!!!b Gute Besserung @ all :waaas:

    Oooohhh ha, denn schließ ich mich an!!! Häbbbie Böörthsdäi Natreen!!! Liebe Grüße und ne dolle Geburtstagsumärmelung ;) live und in Farbe hoffentlich bald mal.... :P

    Zitat von Sumo-Maniac

    janz schön blümerant... :mrgreen:



    @Mechanix...Danke ;) Ich gebs an Racestyles weiter...Diana hat mein "Gekrizzel" super ungesetzt und was draus gemacht :P


    @Sumo-Maniac...grins...ich weeeeeß, sieht nicht wirklich pöööööse aus, aber ist ja auch ein Mädchenmoped, also MEHR Blümchen :P :P

    @CRF Jäger-.... :P wie der Funzel schon sagt... :skull: :skull: :skull: da kommt nur einer zu nah, wenn ich wirkli nicht mehr weiter weiß ;) Mir kann gern jemand das mühsame tägliche Kochprogramm abnehmen, aber nicht das Schrauben an unseren Babys ;-))) Ausserdem hat der Funzel ja selber zwei Mopeten die sich über ein "Winterwohlfühlprogramm" freuen ;-)

    Naja...hatte ich schon, aber ich hab mir jetzt geschworen, jeden Winter die Lager frisch zu machen...spart ne Menge Geld 8-) Und glaub, so falsch war es nicht, auch wenn paar Kumpis die Augen gerollt haben... die Lager vom Federbein sahen schon wieder Sch... aus. Die restlichen Lage lass ich mir als Überraschung fürs WE :waaas: Ausserdem fressen sich so die Schrauben nicht so fest ;-) und i weiß dass alles passt... Wenn ich schon nicht so wilde fahre, kann ich ja wenigstens wilde schrauben :P

    @ Nopa... Dein Weißabgleich haut nich hin ;-))))))
    Bei der kleinen Hondabobracerin ist der Schnee einfach weißer!!!! :buauauah: Und ein Onehander, sehr kühl (und das auch noch bei kürzerem Flug, Hut ab) !!!! Mußsch doch einfach mal für die Mädels Partei ergreifen.... :P :P :P