Beiträge von arne

    Moin ihr struller,
    Da hab ich ja richtig Mehl, das ich jedes we, dank Emil auf irgend welchen crossstrecken abhaengen kann,
    liegt jetzt auf Platz zwee in der djfm Meisterschaft. (binsch stolz)

    man franki, :waaas:
    was fürne blöde sch..., ich wünsch dir erstmal gute verbesserung,
    wo liegsten jeze? wo wurdest du operiert?
    man man man so ne absolute kake!
    das wars dieses jahr fürs team, sind es nur noch drei, martin und die bäckers echt kake.
    der arne :kotz:

    Moin,
    fränki. ruf doch den toni an der hat mir letztes jahr auch meine michelin besorgt,
    nr. mail ich dir gleich!
    der arne

    allen wemslingen und den die es mal werden wollen oder schon mal waren,
    guter rutsch und en schnelles 2010.
    Bitte ohne Verletzung Jungs!
    und sauft ordendlich !!!
    der Arne

    KTM249 schrieb:

    Schönen Guten Abend,


    hiermit wünsche ich meinen Mitstreitern ein besinnliches Weinachtsfest mit Familie & Co.
    Last es euch zu Tisch sehr gut gehen damit ihr viel viel Masse bekommt damit ich nicht mehr tunen brauch. :prost:
    Chefcouch habe schöne Perser fürn Kühler damit du beim fahren nicht mehr frirst. ;)



    Danke! Danke!
    Da schließ ich mich gleich mit an.


    KTM249 sehr kühler Christbaumschmuck :waaas:
    echt erzgebirge? :P
    der arne

    frankpropper#202 schrieb:

    dem arne allet jute zum geburtstag, auf das er die eierstöcke bald wegschmeissen kann und wieder wie ein junges reh über die tabels hüpfen kann.... :P:prost:
    lass dich feiern und verwöhnen heut mei gutster :!:


    Danke! Danke!
    Eierstöcke liegen seit Montag in der Ecke !
    der Arne

    moin,
    warsch heute ma in harte, beim chefe und schraubergott mm,
    habsch mir ma dein frosch angeschaut
    ... sehr nice, :waaas:
    wird bestimmt ne neue trendfarbe :freak:

    vielleicht hast'e recht, :?::?::?:
    aber bei meiner kombi hat's das knie mit schützer ordentlich zerstört.
    nach dem mein stiefel kurz gegriffen hat und es mir mein sprunggelenk u. schienbeinkopf zermehrt hat,
    bin ich auf's knie u.habe mir ein teil der gelenkfläche klar gemacht.
    ich denke mit den von dir gesuchten knieschützer wäre mein knie besser erhalten geblieben (gelenkfläche)
    bis dann

    mitch#32 schrieb:

    zum orthesen thema... also ich hat auch schon meniskusverletzung/wasser im knie dank offröd.
    aber deswegen koofsch keine 1000,-euro orthesen! mein orthopäde hatte mir auch abgeraten...


    dann such dir lieber erstmal nen neuen orthopäden!
    habe mir gerad ne ordendliche verletzung zugezogen,
    welche ich mit orthesen nicht gehabt hätte aber jetzt brauch ich die nächste zeit auch keine mehr,
    obwohl die 950,-€ die krankenkasse jetzt bezahlt hat und ich das teil das nächste jahr täglich tragen darf.
    der arne

    ronz #113 schrieb:

    der bäcker, der hilfskorentesänger, hat keene penunzen für punsch und glühsaft.
    der muß seine paar pfenge für seinen neuen 7ner zammkratzen :twisted:


    neue farbe? oder bleibts beim rot?


    frohes fest budapest!

    frankpropper#202 schrieb:

    habsch ma gestern ausgeschlafen, mit magga.... :whip::P
    tschuldigung das ich gestern nur von 10 bis 2 was fürs bruttosozialproduckt gemacht hab.... :klaps:
    danach warsch zur wiegenfesthuldigung von meinen papa... :prost:
    un nageln tu ich immer auf der höchsten stufe :freak::buauauah: , fragt magga.... :P:P:P


    apär heut war ich schon feueren un trapo ausräumen.... :P


    wo bei das nageln auf der höchstenstufe... haben wir von dir och ni anders erwartet :P

    frankpropper#202 schrieb:

    goil, dem emil grinst üper beide ohren, sieht man sogar trotz helm... :P
    dem bild muss mit auf de seite.... :!:


    is ebend ne kühle type :P
    (ni so wie sein alter, der sich immer glei de knochen bricht)


    der arne mit eiorstöcken!

    nee nee nee, isch kloobe ni das der poppi keen w-lan hat.
    poppi hat sein magda mit nach heeme genommen und heute verpennt.


    der arne mit eiorstöckn