Beiträge von arne

    was sagt´n ihr dazu? :waaas:


    Tommy Brandt........(Lausitzring)
    von MadMaexlaKing am Mo 31. Aug 2009, 10:24


    Hi ,
    hab mal einiges anzusprechen zwecks der Amateurklasse....und das meine ich allgemein und nicht nur auf Lausitz bezogen !
    Für mich ist die Amateurklasse , genau das wie es sich anhört , eine AMATEUR Klasse ....und wenn ich dann sehe das ein gewisser Tommy Brandt in beiden läufen auf Platz 1 fährt ( genau wie in Großenhain ! ) dann finde ich das einfach nur Arm !
    Musst du dir da deine Männlichkeit beweisen wenn du auf einem Supermoto Rennen in der Kategorie Amateure auf Platz 1 fährst mit ungefähr 9 sec. Vorsprung ?
    Das würde mich echt gerne mal interessieren !
    Ich hab mal die Zeiten verglichen von den ersten 3 die in lausitz AMA gefahren sind .....die wären in den C Klassen unter den Top 10 .....
    Ich weis Tommy so ein Pokal wo ...1st.Platz.... draufsteht ist schon was schönes .....aber blöd ist halt das da drunter dann auch noch Amateure steht....
    Das ganze Fahrerlager lacht über dich .... weil das einfach kein Anstand hat .....
    Und das ist nicht nur so in Lausitz ....es gibt mehr solche Kandidaten die sich was beweisen müssen ...
    Ihr seit dumme Pokaljäger sonst nichts ..... :P
    Ich würde mich echt freuen wenn da der DMSB oder was weis ich , ein neues Reglement aufstellen würde damit es so ein Schwachsinn nicht mehr gibt ....
    Amateur Klasse soll eine Amateur Klasse beliben , sprich für Einsteiger..... und nich für erfahrene Aprillia Cup Fahrer like Tom....ihr wisst wen ich mein !


    Ich hoff ein paar Leute verstehen das und machen auch mal Ihren Mund auf wie ich und gehen einfach mal zum Rennleiter ....das da auch mal was passiert !


    Danke für eure Aufmerksamkeit !


    Und Tommy
    # 173
    Du bist nie zu alt nur zu Langsam !MadMaexlaKing

    Beiträge: 19
    Registriert: Di 4. Aug 2009, 20:55
    Wohnort: Göppingen
    Private NachrichtWebsite ten ihr dazu?

    nabend ihr hackfressen,
    lb war geil gestern, hab mich natürlich wieder ordendlich langgemacht,
    diesmal in der langen kolbenfresser kurve, war ne tolle show :P
    leider hatte tilo vergessen mir mitzuteilen das er e bisl eher los macht :freak:
    binsch de letzte runde halt mit paar anderen gefahrn.
    bis dann

    mensch der mm wieder hier, isch geh kaputt!
    war heute mitn emil in frauenstein trainieren,
    der kleene will in 14tagen bei einem rennen dort starten,


    mein huhn will morgen nach dd ofs stadtfest, da habsch ihr mitn emil viel spass gewünscht und
    beschloßen morgen nach lb zufahren.
    tilo is och dort.


    bis denne ihr pfeifen


    KTM249 de kohle is da danke!( schulter tut immer noch weh du sack :mrgreen: )

    man jungs das wird kühl, emil feiert schon das er morgen mittagskind is.
    bis dann ihr luschen!


    übrigens, heizi seine mühle steht seit heute bei eblöd drin,
    ich hoffe der sack will nich aussteigen


    piss speeder! :P

    nee, der fatscher, emil u. ich machen am fr. ein geheim training :buauauah:
    in lb.
    preschen mußsch ma sehen, wann ich mir ma en sa. frei nehmen kann.
    lassen die dort emil och fahrn?

    R.O.E.S. schrieb:

    Is beim popeln gestürzt und hat sich den kleinen Finger gebrochen !!! ;)


    Nee, mal im Ernst , was´n los mit´m arne ???


    GENAU !!! :P
    nee! martin(#249) hat mich netterweise im freien training abgeräumt!
    da habe ich ne schöne rolle über meine mühle gemacht, bin auf der schulter gelandet,
    was meinem vor zwei jahren gebrochenen (und bis heute nicht zusammen gewachsenen )
    schlüßelbein besonders gut gefallen hat. :kotz:
    endlich hab ich ein grund das ding machen zu lassen( termin bei huskys wunderdoc hab ich schon)
    bis denn

    frankpropper schrieb:

    ne habsch leider nur die 2 großen, an dein habsch garne mehr gedacht... :oops::?
    wennsch gut inner zeit lieg fahr ich über biw auf de ab, da hol ich den noch...
    ansonsten kann ihn ja der fehlzünder oder mm noch mitbringen....


    nee da haste meinen doch, wenn du die beide großen hast.
    einer gehört mm und einer mir. :waaas::buauauah:
    schön, bis dann.

    [quote='frankpropper']wenn dem arne mitkommt am freitag würd ich morgen vormittag bei madmike glei beide pavilions mitnehmen...
    da steht die hütte schon zum freitag abend... :prost:
    gib ma bescheid arne...


    kannst auf jedenfall beide mitnehmen.
    isch kann dir noch ni sagen obsch fr.fahre.

    frankpropper schrieb:

    es ist nur das fahrerlager unmittelbar an der strecke des nachtens geschlossen...
    davor is genug platz und au immer offen...


    nee, da irrste dich, das ganze gelände is eingezäunt.

    Fatscher schrieb:

    Darf ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das ich auch noch da bin. Und wenn dem kleinen Fatschi nichts dazwischen kommt, wie z.Bsp. Diebstahl, Motorschaden, Verletzung der unteren Extremietäten, kaputte Kaffeemaschine......usw. dann stoße ich wieder in SL dazu. :freak:


    Und wenn eben keiner mehr da ist, starte ich eben in allen drei Klassen. :buauauah:


    Außerdem ist Crotomoss was für Leute, die zu faul sind nen Spaten zu benutzen............ :prost:


    gürnau!!!


    fatscher! isch überlege fr. nach sl zufahrn, vieleicht mitn holzwurm,
    was sagsten?

    frank wenn du bei MM am donnerstag bist kannste mein pavilion schon mal mir nehmen.
    da siets in sl ni so blöd aus wenn du absperrst.
    arne