Beiträge von kuni

    ebenfalls Tach...


    werdsch mal schauen ob misch der Kuni mit nach Aue nimmt...würde auch mal gern wieder Rennluft schnuppern.
    Also denne...bis zum We

    @roes...neemit den Songs hats nisch geklappt, hab als treusorgende Mum ne Single gekauft, da is ne Instrumental-Version drauf...was man nisch alles für die lieben Kidis tut.


    Schones We für alle...and good Luck für die die in Stendal fahren :twisted: :twisted:

    Zitat von R.O.E.S.#23

    Hahaha, Anmeldedepp !!! :twisted:
    Schoen das du wieder raus bist , wollt dich mit dem Oldman eigentlich noch mal besuchen , nat. der Schwestern wegen , aber du hast es uns nicht gegoennt !!! ;)


    ..du hast doch de kranke Schwester Natreen am Sonntag gesehen ;) :waaas:

    Zitat von Nan

    @ Roes... willst Deine Sumo verkaufen??? Ende mit Fahren? :klaps:
    Danke für die guten WÜnsche... Ich kämpf mich durch mit herrlichem Rucksackverband... hoffe ich pack es ohne OP :?
    Wie gehts dem Kuni? Ist er operiert, oder auch so grandios "eingebunden"? Mind. vier Wochen keinen Sport, keine Ahnung, wie das funktionieren soll, abgesehen von den tausend "winzigen" Einschränkungen,wenn man plötzlich den rechten Arm nicht benutzen kann... ich zähl die Tage ... Und meine Yamsel scharrrt hier mit den Hufen... HEUL.... (ganz bitterlich) :cry:


    ..dem Kuni geht es schon wieder besser, er is operiert und hat jetzt ne feine Platte am Schlüsselbein, er darf morgen da KH verlassen, wo er sehr froh drüber is


    @all...ne schöne Woche

    ...sich nen Knochen brechen is wohl gerade angesagt...der Kuni haz sich gestern beim Crossen in Culitzsch des Schlüsselbein gebrochen. Wurde heut operiert. Der junge Mann läst nichts aus...grins. am meisten kotz... er das der Stendal Tremin ja schon in zwei Wochen is....

    ROES
    ...das freut mich zu hören, dass es jeschmeckt hat. Wären gern noch mal mitgekommen..aber wenn de Arbeit ruft!!! Aber de Manöverkritik is bei mir angekommen...wir melden uns, fest versprochen...und dann mach isch den Schweinebraten ok ;)


    @all...ebenfalls ne scheene Woche

    Hallösche ihr Knaller!
    Ick globe das mit dem Wetter dauert wirklich noch´n Stück!!!! Der doofe Kuni macht auch noch absolut keine Anstalten
    irgendwie in die Gänge zu kommen! (außerdem hat der min. 20kg zugelegt :o :shock: :klaps: )


    Grüße an euch alle,fallt bitte bei euren Vorbereitungen nicht runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ROES: GROßES BUSSI mei Süßer :whip: :angel: :P

    ..hab ja noch ein winken von dir bekommen :roll: war ja nur ein Umgehen von Sekunden ;)
    N+M waren auf alle Fälle auch traurig das de schon weg warst..und de J auch


    ebenfalls ne scheene Woche euch allen
    werd jetzt mal wieder an de Arbeit gehen...grins, nisch das es wieder heisst wir Krankenschwestern haben in der Nacht nischt zu dun

    Zitat von R.O.E.S.#23

    @suesse
    Dachte, ich bekomm dich mal ans telefon, aber der kuni wollte es uns nicht goennen !!! :twisted:
    hatte sicher Angst , das wir wieder telefonsechsern !!! :oops:


    Gruesse ROES :P



    ...da hat er schon ein Auge drauf ;) is aber nisch schlimm, den Gruß hat er ausgerichtet und das telefonieren holen wir nach
    Gruß de Nateen

    Zitat von ronz #113

    wusste bis jetzt net wer die Natreen is, aber nu hats klick gemacht :roll:
    nachträglitsch noch alles Gute der Natreen :)
    ach ja...und dem Kuni nen Tritt in Arsch :buauauah:


    ...das mit dem Tritt hab isch schon erledischt :twisted:

    ...na dann aber rauf´s aufs Radl und der Fitness entgegen fahren. Damit der liebe Roes ordentlich fährt wenns wemsen wieder los geht :twisted:

    Zitat von R.O.E.S.#23

    Der suessen natreen alles Gute zum Geburtstag , schdrueck dich beim naechsten mal!!! :P :P :P
    Bussi !!!
    :oops:


    DDAANNKKEE für de lieben Grüße...habsch misch ganz doll gefreut :) isch hoffe das mit dor Umarmung dauert nich meer so lang
    Sachste mir mal Bescheid wie de A. so an den We arbeiten dud...das ihr drei mal nach Zwigge kommen könnt. Kuni und ich habn schon ein schlechtes Gewissen :oops:

    Zitat von R.O.E.S.#23

    Was iss´n hier los ???
    Keene Sau schreibt mehr was , seid wohl alle festgefroren ??? :twisted:
    Oder liegt mit grippe im Bett ??? :ill:


    ...die kuscheln alle mit ihren Maschinschen in de Garage :freak:
    und ich bin uff de Arbeit :klaps:

    Zitat von F.R.echi

    @natreen, ich hoffe, Du hast die Nachricht bekommen?! Steht bei mir nicht als gesendet... Die Dinger heißen "BiB", gibt es bei Katja http://www.bykt.de.


    Vielleicht auch für die anderen Teams interessant...


    See you.


    ...danke die Nachricht ist angekommen, werden am We mal in Ruhe schauen und uns mal mit dem Roess`l in Verbindung setzen und hören was de so meint.
    Danke nochmal ;)