Gooil =)) hast mir doch mal vor en paar tagen geschickt
Beiträge von Anna
-
-
Zitat von STRONTZOOOO
Binsch mehrmals neben sie gefahren, aber der kleine Kürbis kam immer besser vom Fleck als mein Leistungsmonster
Und Fahrerrisch war die Anna sowieso TOP unterwegs! Hat nichtmal auf meine Brüllerei reagiert
Nochmals VOLLEN RESPEKT vom StrontzooleinAch Strontzoolein =)) das mit der Brüllerei müssen wir noch üben
hihi
Aber duu bist echt gut gefahren schade das es bei dir später knapp war..
Hoffe wir trainieren mal schön zusammen =))
-
-
-
-
Jap war ein geiles Wochenende hat rießen Spaß gemacht
-
Sehr geile Bilder
-
Zitat von Vmax
Mädelsz und Jungs ihr seid klasse gewemst bei dem Scheißwetter!!!!!
ich bin stolz auf Euch:
Eliza,Anne,Adam,Rainer,Frank,Nico,Guido,der rasende Dachziegel, dem JayDay
und wen ich sonst noch vergessen hab!die Messe is absolut der Brüller
muß man gesehen haben...hauptsach gut gess!
dem Saarländers han immer viel Spazz
PS
Danke der Andrea für den KaffeeHihi Anne wusst ich ja garned das der des gsa hat
Jo war geil der sprecher hehe -
Von mir auch gute besserung das dein Knöchel bald wieder heile wird und du die OP gut überstehst
mfg
Anna #92 -
Hi HI
gestern es war einfach nur der Hammer =)))
waren viele nette Leute dabei wie immerDer Jogi und sein Bruder Jearnes haben hammer drifts hingelegt siehe Bilder ( jogi #222 und Jearnes #13 )
Und nun komme ich zu denn letzten 2 Turns was soll ich dazu nur sagen *sprachlos* war einfach hammer geil mit dem Fips #44 ein paar runden zu drehen rieeeßen Spaß gemacht =)))
Und als wir dann alle fertig mit dem fahren waren und uns umgezogen und die Bikes eingeladen haben warteten wir nur noch auf unsere bestellten Pizzas 17 Pizzas war einfach geil mit denn ganzen Freaks
Geiler Abschluss nach ein paar Stunden ging es dann richtung heimwerts
Freue mich schon auf das nächste mal
MFG
ANNA -
Bin auch für Pizzaa haha^^
Baaaald ist es sooweit =)
Der Samstag kann kommen
-
-
http://www.evisor.tv/tv/supermoto/lets-drift-hungen-7698.htm
Jens Diefke in Hungen 14.02.09
kleines aber geiles Video
mfg
Anna -
Zitat von jogi325
Jearnes is unser Held Hungen im Andi Marti style Hungen komplett quer durchgedriftet
Hammer
Mfg jogi
p.s. Bilder folgen und VideosAber hallo das war ja mal sowas von geil wie der auf einmal abging ey haha
SHOWMANWar echt geil
-
So vor 10 min heimgekommen
War sooo hamma geil echt nette leute wie immer
Hat rießen Spaß gemacht
lg
Anna -
Meine Bestätigung ist auch kommen
Cup
-
Ich freu mich auch scho
auf die Jogibande und Fips und alle anderen wird lusttig hoffe ich mal
-
Zitat von Ktmsebbi
Sodele... hier nu die in paar minuten getiedelte und bei Youtube reingetsellte Fideo...
Schhoff euch gfallts wenigstens eh bissle!!! isch finds gut!!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hehe is ja witzig cool danköö^^
-
-
KTM-sebbi
ja bissle scho haha wenn die auf einmal mit dem t-shirt da so ankahm^^