fahren war net so schön aber das drum herum alles coole nette leute ,schad das der fipsi und der rest dann schon weg waren als wir mit dem laden fertig waren
cooler haufen
fahren war net so schön aber das drum herum alles coole nette leute ,schad das der fipsi und der rest dann schon weg waren als wir mit dem laden fertig waren
cooler haufen
musst du auch ,jearnes kommt und driftet alles nieder
bin au dabei
hi hi
ich such einen felgenring in 16,5 zoll
mfg jogi
ich sag nur V-KLASSE
dem is geil
und günstig
mfg jogi
ok es sei denen verziehen die das zu schätzen wissen ,wie dir
also ich muss sagen das ,das mit dem abo schon blöd gelaufen ist und ja sie hätte bescheid sagen können ,aber ich kann gar nicht verstehen das alle immer so negativ auf sie zu sprechen sind, schlieslich is sie ja auch die versucht einiges an veranstaltungen... möglich zu machen.
wie hat mein Meister immer gesagt "wer nix macht ,macht nix verkehrt" wenigstens macht sie was.
ich find die, die nix machen sondern auf die veranstaltungen gehen und danach nur blöd rum labern und sagen dies und das war scheisse ...blah blah blah ... sollen sowas doch einfach erst ma besser machen.
Ich weis was dran hängt eine veranstaltung zu machen und muss immer wieder sagen "RESPEKT" denen die sowas aufziehen.
gruß jogi
p.s. wer die verstekten rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zitat von doctorvoll...das is meiner....und gleichzeitig erster Beitrag.
sorry für die popeligen felgen- es is halt grad Winter
jogi222: SO muß das aussehn:-)
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/3699/42356682.png]
grüerziiiiii der doctor
wenn ich soooooooo viel kohle hätte, hätte ich auf jeden fall auch son großen motor drin
IM VITO
ich schraub ja gerne
ma gespannt.
vielleicht hab ich ja glück
ich lass es auf mich zukommen
rost hat er so gut wie keinen hab ich drauf geachtet,is n turbodiesel mit automatik ,wiel die schalter probleme mit de getrieben haben.
werd ihn jetzt erst ma auf die probe stellen und chipen
Zitat von nopaWat ne Prollkarre!
wer n kleines glied hat braucht son auto
bin ma gespannt, optisch und preislich find ich die auch super.
mal schauen was da auf mich zu kommt
klaro sonst hät ich den ofen ja net gekoooft
bin jezt auch unter die Busfahrer gegangen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091116/hvtit2as.jpg]
DANKE ICH WERDS WEITER GEBEN
meinst???
schade eigentlich nopa würd sich sicher auch gut an der nähmaschiene machn