Beiträge von Dampfmaschine

    Hi,


    hatte bisher den Michelin Pilot Power drauf.
    Super Reifen was Kalt- und Naßgrip betrifft.
    Hält allerdings ned soooo lang (hinten ca. 3000km).


    Habe nun auf Pilot Road 2 gewechselt. Soll länger halten mit minimalem Abzug bei "sportlicher" Fahrweise.
    War in einem aktuellen Reifentest als Platz 1 (Nässe ect.) gewertet.
    Bisher konnte ich keinen großen Unterschied zum Pilot Power feststellen, was Handling usw. betrifft.
    Satz liegt so bei ca. 230 € zzgl. Schläuche.


    Im meinem Schein ist ein 150 und 160 auf ner 4.25 Zoll Felge eingetragen (2005er LC4 Supermoto).
    Der 160er hat zwar ned soviel Platz zw. Kette und Reifen, aber paßt scho.


    Den Pilot Power gibt es auch als 150/60er , wenn Du nicht sicher bist.
    Momentan für 115€ bei http://www.mopedreifen.de


    CU

    Yep, irgendwie a bisserl Kawa Grün... :mrgreen:


    @D-Dieter


    Konnte dem Bodenprobe zum Glück unter Ausnutzung der gesamten Breite des Offroads vermeiden.
    Habe grade die Yammsel vom Offroadstaub befreit und den in ein Döschen abgefüllt, die ins Wohnzimmerregal kommt, quasi als Ermahnung "Du sollst keinen gebotenen Offroad verschmähen." :freak:

    Besten Dank an die Veranstalter und Mitwirkenden, für die klasse Veranstaltung.
    Selten so entspannt in Villars gewemst, was sicher auch an der richtigen Anzahl der Wemser gelegen hat.
    Bisher beste Veranstung, bei der ich dabei war.


    Konnte sogar das "Leibchen der Schande" absteifen und mich mal am Offroad probieren.
    Sind mir sonst zuviele Dreckfresser dort, aber diesmal wars echt entspannt und ich hatte Platz (den ich auch gebraucht haben). :mrgreen:


    ..evtl. werden der "Table mit dem Schnee oben drauf" :freak: und ich doch noch Freunde.


    Wfht wird jedenfalls ein fester Termin in meinem Kalender.


    CU