Beiträge von slim

    Ich hatte einen Smart der ersten Generation, gechipt auf 95PS Topspeed Drossel raus gemacht, und Trust+ überbrückt. Hat glaub ich 150€ gekostet.
    Hab 98.000km drauf gefahren, jetzt fährt ihn der Opa meiner Frau.


    Kaputt war nur ein Turbostehbolzen, und einmal der Thermostat, und das wars.


    Dachte eigentlich der würde mir durch die Tunerei nach 2 Jahren um die Ohren fliegen... ist ein Baujahr 2000 und fährt immer noch.


    Vermisse die Karre, hab damit in der Innenstadt von Stuttgart IMMER einen Parkplatz bekommen...


    Kann nichts negatives über den Smart sagen!

    Müll? Mußte ich bisher bei jedem Rennen wieder mit Nachhause nehmen.


    Strom? Zum Glück hatte ich immer ein Aggregat dabei, sonst hätte ich meine Heizdecken nicht verwenden können. Sonstige Geräte werden ja schon in der Nennbestätigung vor jedem Rennen verboten...


    Soll nicht mehr mein Problem sein, da ich nur noch Crossen werde.

    Gebrauchte Crossräder mit Bremsscheibe vorne/hinten, und Kettenrad.



    Vorne: 26mm Achsdurchmesser, 21", schwarz
    Hinten: 20mm Achsdurchmesser, 19", silber



    300€ inkl. Versand


    Bilder gerne per E-Mail.

    Verkaufe meine neuwertige, weiße IR Lederkombi in Gr.54
    Bin diese Kombi nur in St.Wendel gefahren!!!
    Sturz frei, absolut keine Beschädigung oder Abschürfung!



    Verkaufe sie nur, da ich mit Supermoto aufhöre, mit Abstand die beste Kombi, die ich bisher hatte.


    FP 400€+Versand

    Powerplustools kann ich auch empfehlen, haben einen SUPER Service!
    Nach 3 Jahren war der Hydraulikzylinder bei meinem Crosslift kaputt.
    Sonntag Abend eine Mail geschrieben, Dienstag kam das Paket! Alles kostenlos, und ohne Rechnungsbeleg.

    Die Serie der Starlane Quickshifter, ermöglichen ein schnelles, sehr weiches und präzises Hochschalten unter Volllast. Durch die spezielle Beschaffenheit des patentierten NRG-Sensors und der speziellen Funktionsweise des Schaltautomaten NRG, kann in jedem Gang, bei jeder Drehzahl ein präzises und weiches hochschalten gewährleistet werden. Es sind keine weiteren Zusatzgeräte notwendig um die einwandfreie Funktion des Quickshifters zu gewährleisten. Das System wird mit allen notwendigen Komponenten geliefert.
    Auf Grund der Beschaffenheit des NRG Sensors, kann der Shifter äußerst leicht, an jedes Fahrzeug montiert werden. Angefangen vom Superbike bis hin zur Supermoto oder einem Crosser oder Go Kart. Ein anpassen des Schaltgestänges, bohren oder Gewinde nachschneiden entfällt bei dem Shifter NRG.
    Der mitgelieferte Sensor arbeitet in beide Richtungen! Als Zug- und als Drucksensor!


    Der Sensor des NRG Schaltautomat, wird durch zwei internationale Patente geschützt.


    Spezifikation:


    Schnelles, sicheres Hochschalten
    Die Funktion ist unabhängig von eingelegtem Gang und Drehzahl
    Einstellbarer Auslösedruck am Schalthebel
    Einstellbare Zeit der Schaltunterbrechung
    Absolut eigenständiges arbeiten des Shifters. Es werden keine Zusatzgeräte benötigt.
    Sensor arbeitet als Druck- und/oder Zugsensor.
    Keine anfälligen mechanischen Bauteile
    Sensor und Elektronikbox unempfindlich gegen Dreck, Wasser und Schlamm
    Sehr kleine Bauweise des Sensors und der Elektronikbox


    NP 398€
    Gebe ihn für 300€ her. Hat einwandfrei an meiner KTM funktioniert. Plug&Play installiert, kein Löten oder Kabel kappen.