Beiträge von Toni#51
-
-
Seid gegrüßt.
Mein Buddy Matteo Rüger hat mich letztes Rennen in Großenhain mal wieder begleitet und ein schickes Video kam bei rum. -
-
Hey Leute,
wir haben die letzten Wochen/Monate an nem Video über mich und mein Supermoto gefahre gesessen.
Hier schonmal der Trailer dazu -
Mein Mitbewohner verkauft sein Wettkampf Mountainbike. Alle Detail seht ihr im Link
-
danke Männers
-
Die neue S1 ist nur geil! Auch als Fahrer...
-
So, S1 Einschreibung ist raus
-
-
Die suter ist weg
-
Die Rekluse-Automatikkupplung Core EXP für Suzuki RM-Z 450 08-15: 500€
Suter Antihoppingkupplung RM-Z 450 08-14: 300€
Beide Kupplungen funktionierten bei letztem Einsatz tadellos!
-
Auf den Zetteln die davor kommen steht allerdings groß drauf, dass bei nicht beantworten davon ausgegangen wird, dass man noch nicht angemeldet ist und man somit angemeldet wird. Füll einfach eins der zuvor erhaltenen Formulare aus und dann wird das sicherlich zurück genommen
-
Räder uns Schaltautomaten sind weg. Tut mir leid ich würde mit anfragen überhäuft.
Hab noch nen 17 er goldspeed Rad mit Bremsscheibe und recht gutem regenreifen für 300€
Und ne goldenen Bremsanlage für 200euro.
Für Bilder Bitte eine pn mit mailadresse. Bin momentan viel unterwegs und mach das per Handy und klappt damit einbinden nicht so recht. -
16,5x3,5 Vorderrad von Goldspeed ohne Bremsscheibe 200€
17x5,5 Hinterrad von Goldspeed ohne Bremsscheibe 200€
beide Räder für die RM-Z2*Starlane Schaltautomat 120€/100€
-
Geb ich Killerbee recht und kanns bestätigen. Das Moped is nen Zwidder aus Suzuki und KTM und der Hinterreifen war Tatsache nen Goldspeed Straßenreifen. Irgendjemand muss nunmal gewinnen und irgendjemand auch Meister werden. Also immer schön ruhig bleiben, und das "Dicker" war vom Flo definitiv nicht ernst gemeint, da er selbst auch nich der Spitzenathlet ist Also nun bitte nicht auf Amateurebene rumpöbeln weil der eine schneller als der andere is usw. Ich mecker ja auch nich weil mich die schnellen S-Jungs wie nen Mofafahrer aussehen lassen...
-
-
...für Suzuki RM-Z ab BJ 2008. Fast Neuwertig. VHB 400 Euro
-
bietet an was ihr habt sollte allerdings in einem gutem Zustand sein und in die 2012er passen
-
ich meld mich mal. wir haben noch ne felge abzugeben...was willstn ausgeben? sieht noch fast aus wie neu das gute stück
-
Spaß hats gemacht Danke an alle, die Platz gemacht haben und sry an alle, wo es vl manchmal ein wenig knapp war...wollte da um himmels willen niemanden iwie in bedrängnis bringen. Finde es aber teilweise trotzdem unnötig, wenn Fahrer, die einiges langsamer sind, sich umdrehen und dann trotzdem noch 5 Kurven lang probieren einem gnadenlos die Tür zu zu knallen Hat mich manchmal leicht überrascht und ein wenig genervt Aber egal...was auf der Strecke passiert, das bleibt auch auf der Strecke
Unterm Strich respekt an alle Teilnehmer die nun wie ich nicht mehr wirklich sitzen können, immernoch beim duschen zucken und laufen wie ein Dackel Vorallem auch an Die Bergos-Truppe, die es echt lange spannend halten konnte