Beiträge von felro

    Eure Meinung ist natürlich zu respektieren, ich möchte aber nicht 10 Euro zahlen für das bisschen Müll was ich habe und wieder mitnehmen kann. Daheim kostet mich die ganze Mülltonne im Monat nichtmal 10 Euro...


    Und bei der aktuellen Regelung ist der Wunsch nach einem Container keine Entschuldigung dafür, seinen Müll zurück zu lassen.

    Flow#30 schrieb:


    Fahr mal in der Klasse mit, das ist nur noch Krieg und überleben der ersten Kurve


    Habe mich am WE mit einem Gaststart probiert, sonst würde ich das hier nicht schreiben. Auch wenn ich zugegebener Maßen deutlich langsamer war als ihr.


    Mag sein, dass ihr eure persönlichen Ziele gerade nicht erreicht, aber ich bleibe dabei, dass hat nix mit der zusammenlegung der Klassen zu tun.
    Sieht Tim evtl. auch andere Lücken wenn er nicht abgeräumt wird? Warum würde in einer einzelnen P3 weniger Startgerangel herschen?


    Gruß Felix

    Florian ich sehe das anders.


    Familie Hiemer oder Laura bzw. Kofler sind keine echten Rookies, die sind alle irgendwie schon 2014 im Pokal gefahren.


    Die Bedingungen sind ja für alle gleich und Glück hat im Rennsport schon immer ein Teil ausgemacht. Wenn ich mir den Punktestand angucke sind größtenteils die Leute vorne die ich dort auch erwartet hätte. Ich kann da mehr Können als Glück erkennen und sehe auch nicht warum jemand mehr oder weniger Punkte haben sollte wenn N2 und P3 getrennt fahren würden...


    Axel hat natürlich punktuell Recht der Zuschauer hat es schwer.


    Ich hoffe der ADAC korrigiert das dieses Jahr mit großzügigeren Aufstiegsregeln, bspw. die ersten 10 P3ler und Amaler hoch, dann können die Klassen nächstes Jahr auch wieder getrennt starten und trotzdem wären vermutlich alle Klassen einigermaßen voll. Ist euch mal aufgefallen, das E5 entweder immer mit zwei Gruppen fährt oder voll ist? Damit du 2016 N2 fahren müsstest müsstest du also noch etwas Gas geben Florian ;)


    Gruß Felix

    knubbelbike schrieb:


    Ne,die kosten trägt der Verein....
    ADAC und DMSB könnten für so etwas auch mal ein paar Kröten locker machen.......


    So ein Blödsinn. Es gibt in unserem Sport nur eine große Einnahmequelle und das ist der Fahrer und der hat NICHT für Müllentsorgung bezahlt.


    Guide Schaafheim schrieb:

    Die Reinhaltung des Veranstaltungsgeländes ist eine selbstverständliche Pflicht. Bitte
    verwenden Sie für Abfälle die ausgegebenen Müllbeutel oder eigene Mülltonnen. Für die
    Müllentsorgung, auch von Reifen, Altöl und sonstigem umweltschädlichem Sondermüll, ist
    jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Auf dem Veranstaltungsgelände ist die Entsorgung
    nicht möglich. Bei Zuwiderhandlung wird pro Müllbeutel / Müllsack eine Gebühr in Höhe
    von. 50 EUR in Rechnung gestellt!


    Wollt ihr ernsthaft, dass die Veranstalter dafür wieder 20 Euro pro Fahrer aufschlagen um eine Sondermüll Mulde aufzustellen?


    Für das Geld kann ich 10 Reifen entsorgen, Öl ist eh kostenlos ab zu geben und der Restmüll wandert in die eigene Mülltonne. Da hat selbst der S Fahrer mit mehreren Reifen pro WE keine Kosten größer 10 Euro. Ihr schlürt den ganzen Scheiß doch auch an, dann ist doch auch Platz auf'm Rückweg dafür?


    Vermutlich müssten die im Guide angedrohten Konsequenzen einfach mal durchgezogen werden. Wer wo gestanden hat lässt sich ja am Ende ganz leicht nachvollziehen wenn man einmal mit der Cam durchs Fahrerlager läuft.


    Felix

    @die Florians ihr jammert auf ganz schön hohem Niveau. Ich nehm jetzt mal eure Nachnahmen her sonst kann man das nicht unterscheiden. :freak:


    F. Zilz liegt nach Schaafheim auf P3 Platz 10 und damit meines erachtens deutlich weiter vorne als der 6. Platz im gegenüber C1-Pokal vermeindlich schwächer besetzten C2-Pokal 2014. Wenn man die Klassen so gestaltet hätte, dass Sie gleichmäßig gefüllt wären hättest du vermutlich N2 fahren müssen!?


    F. Hummel liegt nach Schaafheim auf P3 Platz 15 und ist damit so weit ich das sehen kann bester P3 Rookie?


    Wenn der ADAC clever ist schaut er nächstes Jahr, das viele Leute aufsteigen müssen, so dass die Klassen ab N2 entsprechend voll sind und dann können die Klassen evtl. auch wieder getrennt starten?


    Gruß Felix