Beiträge von volllastakrobat

    Zitat von Brösel#33

    upps hab gedacht du meinst zwischen reifen un schwinge... :oops:


    Wie goil!! Dann wär Zwillingsbereifung scho Standart :shock: :shock: ;)


    Axel, wieviel Platz ist denn noch auf der anderen Seite? Theoretisch sollte eigentlich gehn, wenn auf der Kettenseite ca. ebenso viel Platz ist!

    Die Schwinge ist laut Teilenummern nicht die Gleiche! Kann aber auch nicht sagen, wo da genau der Unterschied ist...
    Ich fahr in meiner 06er SMR ne 5,5er Felge und das auch mit 170er Dunlop. Allerdings funzen auch nicht alle Reifen, deshalb auf die Querschnitte achten!
    Wichtig ist auch, wie die Nabe in der Felge Zentriert ist! :freak:
    In meiner Schwinge ist zwischen beiden Schwingenarmen, an der Stelle wo der Reifen läuft, ca. 173mm platz.