Suche wie oben beschrieben ein 16 Zoll Vorderrad für KTM/Husqvarna.
Beiträge von rubberduck
-
-
Cheb 17.-18.09.2016
Mir wurde Nachts beim schlafen mein iPhone 5s ausm Sprinter geklaut. Bisher konnte es auch nicht geortet werden!
Zum Geschehen:
Mein Kumpel hat mit dem Kopf genau neben dem Beifahrersitz geschlafen, auf dem das Handy lag. Er ist durch den Diebstahl munter geworden. Eh wir aber in Gang kamen war kein Mensch mehr zu sehen. Ich war auch der, der gleich die Polizei gerufen hat.
Da aber aufm Harzring wieder geklaut wurde, gehe ich schon nicht mehr von Tschechen aus...Denke nicht das die von Veranstaltung zu Veranstaltung hinter uns her reisen. Falls jemand was bemerkt/gesehen oder sogar mein Handy gefunden hat, wäre ich für Infos dankbar. Ich würde auch einen Finderlohn von 400€ zahlen.
Das Handy ist das eine, aber die ganzen Daten, Bilder und Kontakte die dabei verloren gehen sind viel schlimmer für mich. -
Mir wurde Nachts beim schlafen mein iPhone 5s ausm Sprinter geklaut. Und ich finde das auch nicht witzig....Das Handy ist das eine, aber die ganzen Daten, Bilder und Kontakte die dabei verloren gehen sind viel schlimmer für mich.
Zum Geschehen:
Mein Kumpel hat mit dem Kopf genau neben dem Beifahrersitz geschlafen, auf dem das Handy lag. Er ist durch den Diebstahl munter geworden. Eh wir aber in Gang kamen war kein Mensch mehr zu sehen. Ich war auch der, der gleich die Polizei gerufen hat.
Da aber aufm Harzring wieder geklaut wurde, gehe ich schon nicht mehr von Tschechen aus...Denke nicht das die von Veranstaltung zu Veranstaltung hinter uns her reisen. Falls jemand was bemerkt/gesehen oder sogar mein Handy gefunden hat, wäre ich für Infos dankbar. Ich würde auch einen Finderlohn von 400€ zahlen. -
Ist verkauft.
-
Verkaufe einen Regenreifen:
Größe wie oben beschrieben.
Am liebsten Übergabe aufm Harzring oder so.
Profil noch gut.Preis 20€
-
-
Habe noch 2 Carbon Startnummerntafeln rumliegen.
Bei Interesse 50€ inkl. Versand pro Stück.
-
Hast pn...
-
Warum fährt MRS nicht gleich WM??
-
Hallo, wie alt ist der Reifen?
-
Verkaufe eine neue Originale KTM Antihoppingkupplung.
Passt bei 450 SXF und SMR ab 2013 oder bei Husqvarna 450 ab 2014.Preis 700€
-
Verkaufe einen Motor einer 2008er Husqvarna SMR450R.
Preis mit Elektrik aber ohne Kupplung 1100€
Mit Kupplung 1300€ -
Verkaufe eine gebrauchte 50mm Marzocchi Gabel mit radialem Gabelfuß.
Eine passende Gabelbrücke für Husqvarna RR habe ich auch noch.Gabel 600€
Brücke 200€ -
Und wieder hoch...
-
Ist schon verkauft...!
-
Ich n Gehäuse...
-
-
Keiner was rumliegen???
-
Verkaufe einen radialen Gabelfuß mit 100mm Lochabstand für 48mm WP Cone Valve Gabeln.
Gewinde und Zustand super.
Preis 350€ -