Beiträge von Sonya

    Zitat von blondi

    Habe letzte Woche den DMV-Clubsportausweis zugeschickt bekommen - allerdings mit einer Rechnung dabei, obwohl ich in Bilstain vor Ort gezahlt hatte. Hab versucht, Daniela per Mail zu fragen, jedoch kam leider bisher keine Antwort. Werde jetzt mal den DMV direkt anschreiben.
    Ist es vielleicht noch jemandem so ergangen? :?: :?: :?:



    Hallo Zusammen - war mal fix im wohlverdientem Urlaub :-)


    kurz zum DMV - Bilstain:


    ich bekomme ein Gesamtrechnung .... und daraufhin werden die Beiträge gezahlt. Das Chaos was hier entstanden ist, kam leider über die Buchhaltung, die es nicht verstanden hat, eine Sammelrechnung zu generieren. Es waren Barzahler, Überweiser und Einzugsermächtigungen dabei, von daher das Chaos. Jeder der eine Rechnung bekommen hat, bitte kurz per eMail mauerd@yahoo.de melden, ich gleiche dann ab, ob der DMV euch mit auf der Gesamtrechungsliste hat.


    Bitte nicht noch mal bezahlen!!! Sonst ist das Chaos vollkommen perfekt - Rechnung einfach ignorieren und nur ne kurze Info an mich....


    Sorry - aber hier ist die Bürokratie doch etwas zu sensibel vorangeschritten!


    Für Rückfragen bitte einfach noch mal melden


    Daniela

    Jede Medaille hat zwei Seiten und das geschriebene Wort ist geduldig. Ihr würdet gut daran tun, hier in der Beziehung das Spekulieren zu lassen - dies einfach nur als als allgemein gemeinter Tipp.

    Schluss mit lustig....


    ich komm wohl auch :-D (wohl auch mit Mann :P )


    1. Heizi und Heike
    2. Christian Reiss
    3. Martin Blug
    4. Pe
    5. Steffen Jung
    6. Timchef
    7. Pete und es Sylke
    8. Messerharry und Fränky#74 Sa/So
    9. J%e und Microj%e Sa/So
    10. Harro Tanja Meike Balu Fr./Sa./So.
    11. Strontzoooo Fr/Sa/So und seine A´ Sa/So
    12. Ü 100 Sa /So
    13. Buercher
    14. Schpeedy Sa./So.
    15. MarcE
    16. mimimimi
    17. Ziege , Microziege Fr/SA/SO und bei schönem Wetter seine G und J
    18. Anna, Silvia + @xel
    19. Flo + Otti
    20. Zaundoc
    21. sakkabo + Heike SA/SO
    22. chili + nicole (aber nur zum zusehn)
    23. Schwoger, P., Mini, Micro, Paul
    24. Klette Fr/Sa und Sonntag früh heim
    25. Preben
    26. Vmax & TnTInes Fr/Sa und...
    27. Zille
    29. Rene Maas
    29. basti klein
    30. Scheer Ingo
    31. Andy Jung
    32. bates
    33. Brösel mit Wendy wahrscheinlich Sa/So
    72. Blaichi alleine nur zum Fahren am Samstag (mit mopped und keinem Kart)
    35. AWeSomE
    36. Ktmsebbi (hat aber keine ahnung ob mit mopped oder nur zum guggn)
    37. Sam V und RK ( Sa/So und ohne Moped)
    38. Mad Axel (Samstag zum Fahren)
    39. Rob#51, Marc? Samstag
    40. gassini ,Samstach/Sonntach
    41. Paula, Miriam, Peter und Rütz
    42. nopa Sa/So
    43. Pfalzmäxla Sa/So
    44. Nappi, vermutl. Sa/So
    45. Bröckchenhuster Fr/Sa und So ganz früh heim
    46. oW mit JJ nur Samstag nachmittag bzw. abend

    Hallo Zusammen


    brauche mal dringend und kurzfristig Hilfe!!!!


    Möchte evetl noch jemand der in C-Mixed genannt hat, und auch eine Bestätigung hat - tauschen und bei den AMA´s fahren???


    Habe einen Fahrer hier, der tauschen möchte.



    Grüsse


    Daniela

    Rennen 2 Sonntag, 15:30 Uhr



    Jung Steffen
    Rössle Michael
    Hüther Jürgen
    Mass Rene
    Peter Helmut
    Reiß Christian
    Rothmay Michael
    Eisenschmidt Ralf
    Blug Martin
    Lamberty Georg
    Wacker Gerhard
    Fischer Jörg
    Kriegenhofer Peter
    Wirtz Harro
    Bollinger Harry
    Schumacher Robert
    Gregor Jörg
    Rohlfs Svenja
    Putz Rüdiger
    Scholl Volker (Scholl Moritz)
    Lüghausen Markus
    Rosenbaum Holger
    Krause Marco
    Petry Jörg



    Ausgefallen in


    Runde 10 Zielinski Marco
    Runde 8 Ruf Marco
    Runde 1 Freund Achim

    Rennen 1 Samstag 19:00 Uhr


    Jung Steffen
    Maas Rene
    Zielinski Marco
    Rössle Michael
    Peter Helmut
    Reiß Christian
    Ruf Marco
    Wacker Gerhard
    Rothmay Michael
    Blug Martin
    Eisenschmidt Ralf
    Kriegenhofer Peter
    Fischer Jörg
    Wiesenthal Thomas
    Lamberty Georg
    Bollinger Harry
    Gregor Jörg
    Wirtz Harro
    Scholl Volker (Scholl Moritz)
    Rohlfs Svenja
    Schumacher Robert
    Lüghausen Markus
    Putz Rüdiger
    Rosenbaum Holger
    Lesmeister Jörg
    Freund Achim
    Petry Jörg


    Ausgefallen in


    Runde 11 Hüther Jürgen
    Runde 10 Fuhrbach Peter
    Runde 9 Krause Marco
    Runde 6 Bläsing Uwe

    :P Ergebnisse Bistain - Zeittraining


    Jung Steffen
    Mass Rene
    Zielinski Marco
    Rössle Michael
    Hüther Jürgen
    Peter Helmut
    Eisenschmidt Ralf
    Reiß Christian
    Ruf Marco
    Wacker Gerhard
    Wiesenthal Thomas
    Wirtz Harro
    Scholl Volker
    Rothmay Michael
    Blug Martin
    Schumacher Robert
    Kriegenhofer Peter
    Bollinger Harry
    Lamberty Georg
    Fuhrbach Peter
    Fischer Jörg
    Gregor Jörg
    Rohlfs Svenja
    Putz Rüdiger
    Lüghausen Markus
    Rosenbaum Holger
    Lesmeister Jörg
    Bläsing Uwe
    Freund Achim
    Krause Marco
    Petry Jörg

    Zitat von Lurchi

    JJ is sicher schon tot :freak: :P



    so schnell stirbt es sich in meiner Gegenwart nicht!!!! du lebst ja schließlich auch noch :P

    Zitat von Pfalzmäxla

    Dem OW lebt ja noch!!! :P



    Warum sollte ich nicht leben???? Den gefallen eines frühen ablebens tue ich dir nicht - will doch auf deiner Hochzeit noch tanzen :P :P :P :P :P

    Zitat von Schorsch

    Mal ganz vorsichtig angefragt: gibt es nicht die Möglichkeit, einen Ausweichtermin in kleinerem Rahmen in einem der beiden Fahrsicherheitszentren zu bekommen ?



    Wir sind noch dran, eine Lösung zu finden. Aber die beiden Sicherheitszentren sind zu teuer zum anmieten. Die kosten um einiges mehr als die Rennstrecke. Oben vor Ort gibt es kaum Alternativen, aber wir sind bemüht, etwas zu finden.

    Zitat von Charly82

    versteh nicht was der offroad mit der formel 1 zu tun haben soll! :frantic:



    Dort wo unser Offroad ist, im Infield der Müllenbachschleife, steht während des Formel 1 Rennens ( eine Woche vor der geplanten Veranstaltung) eine große Videoleihnwand. Der Bereich wird ebenfalls beim Truck GP (eine Wochen nach der geplanten Veranstaltung) genutzt, um dort als "Fahrerlager" zu fungieren. Das heißt, das die Nürburgring GmbH dort eine ebenmäßige Fläche benötigt.

    Zitat von Angelripper

    92 dB werden wohl kaum vernünftig machbar sein.
    ausserdem wird das einigen Motorsportgegnern dann immer noch zu laut sein.



    Also mit der Lautstärke hat es definitiv nichts zu tun!!! Der Nürburgring ist eine Professionelle Rennstrecke und andere Lautstärken gewöhnt. Auch machen hier Anwohner und Behördlilche Genehmigungen nicht die Probleme.

    Hallo Zusammen


    es stimmt das der Pokallauf abgesagt wurde. Die Aussagen in dem Rundschreiben des ADACs stimmen so allerdings nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Das die Verantwortlichen im Schreiben des ADACs keine Einigung erzielen wollten, entspricht nicht der Wahrheit!!!


    Da der ADAC, wie auch geschrieben, bemüht war, dort einen ebenfalls einen DM Lauf zu veranstalten, wurde uns der Termin weggenommen. Alle, die die Strecken kennen, wissen, das sie in dieser Form nicht DM tauglich war. Es hätten viele Umbauarbeiten mit extremen Kosten übernommen werden müssen.
    Ein Pokal oder gar ein DM Lauf übersteigen definitiv das Budget welches wir von der MadMäxla für eine Clubsportveranstaltung gewähren können. Diese Problem wurde allerdings in Großenhain gelöst!!!!!!


    Nun kämpfen wir darum, den Termin wieder zu bekommen! Allerdings sind stoßen wir hier auf erhebliche Probleme. Wir versuchen das Chaos zu entwirren - es gestaltet sich aber nicht so einfach! Wir werden in dieser Woche noch abwarten, ob wir das Ruder noch mal rumgerissen bekommen und der Lauf zumindest für die Amateur Fahrer bzw. all diejenigen die fahren wollen, doch noch stattfinden kann.


    Mehr kann ich dazu im Moment leider auch nicht sagen! Ich halte euch auf dem laufenden!!


    viele Grüsse

    Zitat von STRONTZOOOO

    ACHTUNG FEHLER :!:
    Auf dem Haftungsverzicht steht "Nürburgring Supermoto Serie"
    ;)



    Upps :oops: :oops: :oops: :oops: das kommt davon wenn man sich die Arbeit so kurz wie möglich machen will!!! Ändere es noch mal um und setzt es dann hier noch mal rein!! Danke für die Info :*

    Zitat von Harro

    Daniela du bist ein Schatz :P :oops:
    Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Krach mit JJ :klaps:



    :lol: :lol: :lol: wie soll der dir denn Ärger machen???? hatten wir das mit den Hosen an nicht schon geklärt????


    Ausserdem - für dich immer und zu jeder Zeit ;) :P