da wächst schon lange kein gras mehr ...
Beiträge von mikuni666
-
-
danke ihr homos ....
ne im ernst ... ist nett von euch .. trotz das man ja hier schon seit eeeewigkeiten nicht mehr zu tage war...
ja 30 .. gefühlt wie 60... verhalten wie 15.... ... und .... ich habe heute ... das muss man sich x vorstellen .. ein graues haar entdeckt ....
-
-
danke ihr guten....
-
ach nee watt tut datt gut....
ich dich auch das kannst mal wissen ....
kommt doch am 7.-8.8. zm harzring .. da könnt ihr euch an mir erlaben .... -
ja watt n freak aber n guter... plü frau auch voll cool...
michaaaaaaa komm bald wiedaaaaaaaa......
ps. habt ihr den penner im weissen auto gesehen der mich noch derbe geschnitten hat ???? watt n scheissl....
-
nachträglich ...
-
hmm hut ab Klaus ...
deine Erklärung hat vielleicht vielen die Augen geöffnet ... sicherlich einigen auch nicht ....
ich finde das du Deine Worte sehr gut gewählt hast .. und wenn dein SKILL das Schreiben ist .. darf man dann sagen ich freu mich auf weiteres .. ... was zwar bissl fies klingt aber ich denke du verstehst schon was ich meine ...
schade das es immer erst knallen muss im Kopf ... bis man an seinen innersten Kern kommt und erkennt das man nicht den harten Mäc raushängen lassen muss um akzeptiert zu werden ...ich hoffe das der o Ton hier im Forum nun vielleicht in eine etwas andere Richtung geht .. klar SM und harte Kerle .. aber Leute ganz ehrlich .. so krass wie es teilweise hier zu geht muss es echt nicht sein ... jeder weiss was ich meine .. und die sich jetzt aufregen .... genau DIE meine ich auch ...
also ...
-
alles gute zum Geb. wünschen Svenja und Marcus......
-
als ich meine sc das erste mal sah .... für mich war es das allergeilste Motorrad der Welt ( ihr könnt jetzt alle schreien wie ihr wollt) ich habe sie geliebt......
-
ich finde DORTMUND sieht schon geschrieben schön aus .....
gute alte heimat
:P :P :P :P :P :P :P :P :freak: -
-
ich kleb mir doch keine aufkleber auf meine schöne karre
freu mi schon auf die saison ... hoffe wir sehen uns öfter ma ...
-
Zitat von Damarv
@mikuni
me gusta
jetz nur noc hwat feines fürn Tankmuchas gracias.....smc tank wäre gut
-
und noch eins
-
ja die wp sind falschrum .... ich weiss...
-
darum gehts ja ... er will nicht hören das man sich an seine db grenze halten kann ....
weil er nicht zuhören will... er lässt ja auch andere dort fahren ... oh moment ... die zahlen auch richtig gut ...
was solls...
-
heyyyyyy...
gar nix los.....ich finds nur shitte... das immer erst einer mit nem namen ... kommen muss oder kommen sollte .....
das betreiber... normalos (in dem falle ... wir/uns) gleich die tür vor der nase zu schlagen ... muss ich da mit nem anzug auflaufen .... um seriöser zu wirken .... das ist weil die leute einem auch gar nicht zuhören wollen ....
in geesthacht zb.... hat der tüp ne absolute vollmeise..... wir haben nur sm ausgesprochen und der hat nen herzkasper bekommen ....ich mein ist doch nervig oder....
sorry das wir deinen satz bissi in fALSCHEN hals bekommen haben ....
wir haben uns doch alle lieb oder? -
bissi traurig ne ... das erst einer mit nem namen anfragen muss oder.....
sm wird nicht heilig wenn ein lother schauer anfragt ....
-