530€ inkl. Versand
Bei Interesse kann ich ein paar Bilder von der Kupplung per mail verschicken.
530€ inkl. Versand
Bei Interesse kann ich ein paar Bilder von der Kupplung per mail verschicken.
Tschechische Meisterschaft ist völlig unkompliziert. Fährst einfach samstgs an die Strecke, trainierst den ganzen Tag und nennst dann abends vor Ort für das sonntägliche Rennen.
Brauchst natürlich mindestens ne B-Lizenz.
Hab jetzt mal noch en bissl recherchiert.
Unterschied Club zu Club2:
Eine kleine Niete wurde durch eine kleine Schraube ersetzt. Rahmen ansonsten komplett identisch. Padding vom Design her etwas anders.
Club2 zu Club3:
Club3 in Europa wohl erst ab Februar erhältlich. Wohl keine sichtbare Veränderung am Rahmen. Paddings werden nicht mehr angeklettet, sondern übergestülpt und eingeklipst.
Ob das Scott entspricht entweder dem Club2 oder dem Club3. Das konnte ich noch nicht herausfinden. Das Padding hat natürlich ein eigenes Design.
Fazit: Ziemlich egal für welches Modell man sich entscheidet!
Zitat von Brösel#33die dot is geil.
solange man ned im cup oder s vorne mitfährt reichen dem völlig.![]()
würde die nie gegen nen neuen von manch anderen herstellern eintauschen wollen.
Ich glaub die reichen auch um im cup und in der s vorne mitzufahren. Wenn auf nem Reifen noch die Schutzschicht drauf ist, dann macht dem das gar nix, wenn der en paar jahre alt ist.
Und der Preis ist auch gut!
Zitat von Brösel#33die haben jetzt unter den verschlüssen jetzt ein pad.
wobei ich ehrlich gesagt bischen verwundert bin.
die energie muss irgendwo hin...
Aber so wie das auf bildern aussieht liegt doch auch beim alten leatt das brace nicht auf dem Schlüsselbein auf, sondern wird weiter hinten auch der Schulter abgestützt, oder? wie soll man sich damit das schlüsselbein durchhauen können?
hab ich. sagt mir aber nicht zu.
Hi!
Wo liegen die Unterschiede bei den genannten Braces?
Hab mal in einer Beschreibug der neueren Leatts gelesen: "Neu geformte Aussparung über dem Schlüsselbein - verhindert Knochenbrüche durch Helm und Brace, bei einem Crash". Was hat sich da genau geändert?
Oder ne 380er Husaberg. Die laufen ohne Probleme.
Kupplung ist noch zu haben.
Das Paket wird nicht geleast, sondern gekauft. Das Paket soll glaub mit Mopped, Einschreibung, Reifen, etc. insgesamt 5300€ kosten. Bin mir aber auch nicht mehr sicher. Infos gibts bei Lars Dicke von Supermoto-Style-Factory.
Das Mopped ist jedenfalls nicht schlecht. Sind für eine 125er sehr hochwertige Komponenten verbaut.
Zitat von Brösel#33toni ich glaube nach dem ich dir in freiburg zu geguggt hab, glaub ich du brauchst einfach mehr flutschi und richtige übung.
Geübt hab ich dieses Jahr mehr als genug und Flutschi hab ich jetzt auch wieder vernünftiges. Stell mich halt manchmal en bissel tollpatschig an.
Aber Andere haben auch Probleme mit meinem jetzigen Abdrücker die vorderen Dunlops runter zu kriegen. Da kann man einfach nicht richtig von oben drücken, sondern nur so schräg rein.
Das Teil von Zupin ist mir zu sperrig.
Das zerlegbare Tyrefox gefällt mir echt gut, aber 285€ sind mir für nen Abdrücker deutlich zu viel.
Ich glaub, ich hab mit dem ricambi-dingens auch schon mal nen Reifen gewechselt. Werd mir das wohl kaufen. Mit meinem alten billigen Polo-Abdrücker hab ich manchmal Probleme die vorderen Dunlops runter zu kriegen, weil der Winkel von dem Abdrücker Mist ist. Und die Stange in der Mitte veriegt sich auch ständig.
Hi!
Hat schon mal jemand mit dem Teil Reifen abgedrückt?
http://www.ricambiweiss.de/pro…aq5dvkdfme5a09uft7sg8neb2
Taugt das was?
Was könnt ihr sonst empfehlen?
Brauch kein Reifenmontierdingens, sondern nur einen vernünftigen Abdrücker.
Biete eine gebrauchte Suter-Clutch für eine 570er Husaberg. Vor ca. 10h wurde eine neue Backplate verbaut. Wer die Suter-Kupplungen kennt, weiß, dass dies quasi das einzige Teil ist welches verschleißt.
570€
Biete ein 5"-Rad für KTM/Husaberg von Behr. Silberner Ring, schwarze ruckgedämpfte Nabe und schwarze Speichen. Das Rad wird ohne Reifen und Kettenblatt, aber mit Bremsscheibe verkauft.
Die Felge hat einen ganz leichten Schlag, merkt man aber beim Fahren definitiv nicht. Mitte des Jahres wurde dem Rad ein neuer Lagersatz spendiert.
290€
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6044/pict0347j.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8042/pict0349k.jpg]
Verkaufe ein WP-Fahrwerk aus einer 2009er Husaberg, welches Anfang 2011 von Twenty-Suspension verfeinert wurde. Vor der Auslieferung wird noch ein Service durchgeführt. Dieses Fahrwerk wurde 2011 Vizemeister in der C2 mit einer 570er Husaberg und einem Fahrer mit 80-85kg.
Gabel: Titan-Kohlenstoff beschichtete Innenrohre, SKF-Simmeringe und Staubkappen, andere Kolben, sämtliche Oberflächen überarbeitet, Toleranzen minimiert, Magura-Gabelfuß radial, perfekt abgestimmt, etc.
1150€
Federbein: sämtliche Oberflächen überarbeitet, Toleranzen minimiert, Promax-Feder, gekürzt, etc.
650€
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/6751/pict0325x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/1853/pict0328w.jpg]