Gibts dann irgendwann ne forumsapp oder soll ich mir jetzt dem tapatalk kaufen?
Beiträge von Muschelwemser
-
-
Die 570er ist echt extrem standfest. Ich hab zwei und auf der älteren schon über 100 Stunden drauf. Bisher wurde am Motor noch nichts ausgestauscht. Hab hört auch von anderen nur gutes.
Die alte 650er war in den letzten Baujahren auch sehr standfest, aber kein Vergleich zur 570er.
-
hiermit ist es für alle zweifler dokumentiert:
der jj kann tatsächlich auch lachen!
geiles Vid!
-
Schuldigung
-
-
-
Ich schneid meine onbordvideos auch mit Windows Movie Maker. Geht extrem einfach, kann alles was ich brauch und kost nix. Qualitätsverlust kann ich auch keinen festtellen. Hab aber auch keine HD-Cam.
-
noch ne kleine änderung:
Zitat55.2 Farbe der Startnummernfelder und Startnummern
Klassen S1 und Quads
gelber (wie RAL 1003) Grund, schwarze (wie RAL 9005) Ziffern
Klasse S2
schwarzer (wie RAL 9005) Grund, gelbe (wie RAL 1003) Ziffern
Klasse C1 , S3 und Amateure
weißer (wie RAL 9010) Grund, schwarze (wie RAL 9005) Ziffern
Klassen C2 und Junioren
Schwarzer ( wie RAL 9005 ) Grund , weiße ( wie RAL 9010 ) Ziffern -
eben. nur gab es da noch keine amateur-trophy.
Bisher musste nur der 1. aus der C austeigen. Nun die ersten 3 und die weiteren können auch zur i-lizenz gezwungen werden. wenn die c-klassen sonst nicht voll werden.
und gaststarts warn bisher glaub nur für die plätze 1-8 vorgesehen. jetzt 1-10.
-
Zitat
5. im Laufe der Saison 2011 in einem für die Klasse Amateure ausgeschriebenen
Rennen in der Gesamtwertung einer Veranstaltung zweimal die Plätze 1
oder 2 belegen.ist ja witzig. wenn man also ama-meister werden will, sollte man wohl schaun, dass man immer nur dritter wird.
-
Zitat
Zudem können - über die Plätze 1 - 3 hinaus - weitere Fahrer aufgrund ihres sportlichen
Leistungsvermögens vom FA SuperMoto für die Inter-Lizenz nominiert werden.ZitatAußerdem startberechtigt (ohne Prädikatpunktvergabe) mit Zustimmung des Promotors
sind Fahrer, die zum Nennschluss im Zwischenergebnis des Deutschen Super-
Moto Pokal C1 oder C2 die Plätze 1 bis 10 belegen bzw. mit dem 10. Platz punktgleich
sind -
Alex sein Sprinter mit Anhänger(in dem ich auch schlaf) oder sogar mit wohnwagen würd aber zu dritt gehn.
Vielleich will ja noch jemand mit, dann würd man halt mit 2 Autos fahrn.und ich wär eher für die Zeit vom 26.2-6.3. , weil ich danach noch ne Wohnung suchen und fürs mündliche lernen muss.
-
will mim Alex ende Februar/ anfang März 1-2 Wochen nach Italien oder Spanien. Könntest ja vielleicht bei uns mitfahrn, wenn es nicht unbedingt teamgf sein muss. wär cool!
-
sag mal googelst du täglich nach neuen infos? bist ja schlimmer wie ich
-
@gordon: vielleicht gibts ja wieder en angebot wie letztes jahr, damit ein paar aus des c- in die s-klasse wechseln. ich würd da einfach mal die Ivonne anrufen.
-
ist das villars?
-
nein
gibts nur für die 167er Hymec Kupplungspumpe
-
Zitat von Flow690
mist, soll ich oder net? ist echt scheiße sowas. würde gerne 5Rennen Fahren die 8 sind mir zu viele
Dann schreib dich ein und nenn nur für die 5 rennen. man muss nicht überall fahren. man hat auch immer die möglichkeit bis zwei wochen vor der veranstaltung seine nennung zurückzuziehen und das nenngeld zurück zu erhalten.
Theoretisch könnte man sich so auch einschreiben und nur für ein rennen nennen. dann zahlt man halt 110€, hat aber nen sicheren Startplatz.
Harro: das finde ich auch sehr bedauerlich, dass der promoter keinen kontakt zu dir aufnimmt. aber vielleicht werden sie sich ja im neuen Jahr noch mit dir in Verbindung setzen und mussten jetzt ersteinmal die Veranstaltungen festlegen und die Einschreibung für ihre eigenen Klassen herausgeben. Da man dir noch nicht abgesagt hat, würde ich nicht ausschließen, dass der Ü40-Cup bei der ein oder anderen Veranstaltung auch noch mitfahrn darf.
-
Zitat von Heizi
sach mal Muschelldepp merkst du noch was es freut mich das du spaß dran hast das die alten deppen rausgenommen werden
geht's noch? es reicht wohl nicht, dass du alles vorab schlecht redest, jetzt musst du auch noch beleidigend werden. Hätt ich echt nicht von dir erwartet.
Ich freu mich übrigens nicht, dass die Ü40 raus sind, aber so gibt es eben mehr platz für amas. hat eben alles seine vor- und nachteile. -
Ich find dem mit der Einschreibung für Amateure gut. Wer die ganze Saison fahren will, muss nicht in der c-klasse fahrn obwohl er noch Einsteiger ist. und in den C-Klassen ist wieder Platz für Fahrer wie dem Rutzl.
Bevor ich hier öffentlich mecker, würd ich erst mal abwarten. Vielleicht sind ja häufiger wieder 2 Gruppen Amas am Start mit Halbfinale und so. Dann ist auch für Gaststarter und Ü40er immer genug Platz, und jeder ist zufrieden.
St. Wendel geht ja wohl laut Kalender eh über 3 Tage ohne WM/EM. Somit vermutlich genug Startplätze für alle.Im Ü40-Cup musste man sich doch auch einschreiben, oder? Da hat ja auch keiner gemeckert und es gab meist platz für gaststarter. und der ü40-cup wohl nicht mehr bei den DM-Veranstltungen dabei ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass es meist 2 Gruppen Amateure geben wird.
Alles entspannen! 2011 wird geil! Für alle!