Beiträge von Muschelwemser

Die 570er ist echt extrem standfest. Ich hab zwei und auf der älteren schon über 100 Stunden drauf. Bisher wurde am Motor noch nichts ausgestauscht. Hab hört auch von anderen nur gutes.

Die alte 650er war in den letzten Baujahren auch sehr standfest, aber kein Vergleich zur 570er.

Ich schneid meine onbordvideos auch mit Windows Movie Maker. Geht extrem einfach, kann alles was ich brauch und kost nix. Qualitätsverlust kann ich auch keinen festtellen. Hab aber auch keine HD-Cam.

noch ne kleine änderung:

eben. nur gab es da noch keine amateur-trophy.

Bisher musste nur der 1. aus der C austeigen. Nun die ersten 3 und die weiteren können auch zur i-lizenz gezwungen werden. wenn die c-klassen sonst nicht voll werden.

und gaststarts warn bisher glaub nur für die plätze 1-8 vorgesehen. jetzt 1-10.

Zitat

5. im Laufe der Saison 2011 in einem für die Klasse Amateure ausgeschriebenen
    Rennen in der Gesamtwertung einer Veranstaltung zweimal die Plätze 1
    oder 2 belegen.

ist ja witzig. wenn man also ama-meister werden will, sollte man wohl schaun, dass man immer nur dritter wird.

Zitat

Zudem können - über die Plätze 1 - 3 hinaus - weitere Fahrer aufgrund ihres sportlichen
    Leistungsvermögens vom FA SuperMoto für die Inter-Lizenz nominiert werden.

Zitat

Außerdem startberechtigt (ohne Prädikatpunktvergabe) mit Zustimmung des Promotors
    sind Fahrer, die zum Nennschluss im Zwischenergebnis des Deutschen Super-
    Moto Pokal C1 oder C2 die Plätze 1 bis 10 belegen bzw. mit dem 10. Platz punktgleich
    sind

Alex sein Sprinter mit Anhänger(in dem ich auch schlaf) oder sogar mit wohnwagen würd aber zu dritt gehn.
    Vielleich will ja noch jemand mit, dann würd man halt mit 2 Autos fahrn.

und ich wär eher für die Zeit vom 26.2-6.3. , weil ich danach noch ne Wohnung suchen und fürs mündliche lernen muss.

Zitat von Flow690

mist, soll ich oder net? ist echt scheiße sowas. würde gerne 5Rennen Fahren die 8 sind mir zu viele

Dann schreib dich ein und nenn nur für die 5 rennen. man muss nicht überall fahren. man hat auch immer die möglichkeit bis zwei wochen vor der veranstaltung seine nennung zurückzuziehen und das nenngeld zurück zu erhalten.

Theoretisch könnte man sich so auch einschreiben und nur für ein rennen nennen. dann zahlt man halt 110€, hat aber nen sicheren Startplatz.

Harro: das finde ich auch sehr bedauerlich, dass der promoter keinen kontakt zu dir aufnimmt. aber vielleicht werden sie sich ja im neuen Jahr noch mit dir in Verbindung setzen und mussten jetzt ersteinmal die Veranstaltungen festlegen und die Einschreibung für ihre eigenen Klassen herausgeben. Da man dir noch nicht abgesagt hat, würde ich nicht ausschließen, dass der Ü40-Cup bei der ein oder anderen Veranstaltung auch noch mitfahrn darf.

Zitat von Heizi

sach mal Muschelldepp merkst du noch was es freut mich das du spaß dran hast das die alten deppen rausgenommen werden

geht's noch? es reicht wohl nicht, dass du alles vorab schlecht redest, jetzt musst du auch noch beleidigend werden. Hätt ich echt nicht von dir erwartet.
    Ich freu mich übrigens nicht, dass die Ü40 raus sind, aber so gibt es eben mehr platz für amas. hat eben alles seine vor- und nachteile.

Ich find dem mit der Einschreibung für Amateure gut. Wer die ganze Saison fahren will, muss nicht in der c-klasse fahrn obwohl er noch Einsteiger ist. und in den C-Klassen ist wieder Platz für Fahrer wie dem Rutzl.

Bevor ich hier öffentlich mecker, würd ich erst mal abwarten. Vielleicht sind ja häufiger wieder 2 Gruppen Amas am Start mit Halbfinale und so. Dann ist auch für Gaststarter und Ü40er immer genug Platz, und jeder ist zufrieden.
    St. Wendel geht ja wohl laut Kalender eh über 3 Tage ohne WM/EM. Somit vermutlich genug Startplätze für alle.

Im Ü40-Cup musste man sich doch auch einschreiben, oder? Da hat ja auch keiner gemeckert und es gab meist platz für gaststarter. und der ü40-cup wohl nicht mehr bei den DM-Veranstltungen dabei ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass es meist 2 Gruppen Amateure geben wird.

Alles entspannen! 2011 wird geil! Für alle! ;)