will auch
Beiträge von Muschelwemser
-
-
-
st. wendel müsste 3.-5. Juni sein
-
aber schaafheim fehlt
-
-
im ersten training isser 5 runden gefahren
-
Wasn mim Vorlicek? Hat der sich Aua gemacht?
-
und dem schumi kann froh sein, dass er noch lebt. wär er net noch en meter vor gefahren, wär der kopf wohl matsch.
glückwunsch dem vettel!
-
was für ein a...loch
-
Zitat von stabilo
Also wir waren bei der letzten Italy Rundfahrt (anfang 2010) auf folgenden Strecken Sumo fahren.. allerdings halt nicht gerade in unmittelbarer nähe zum Gardasee aber alles Norditalien
-Catelletto di Branduzzo (absolut geniale Strecke)
-Ottobiano (auch ganz gut) und nur ne halbe Stunde von Castelleto
-Chignolo Po (schnelle flüssige Strecke mit Berg auf und ab)und noch irgend wo...aber noch weiter nördlich... mir fällt aber der name nicht mehr ein...(ich werd halt doch älter)
Grußborgo ticino du vogel
ist am lago machore oder wie man dem schreibt.und in chignolo popo gibts kein auf und ab
-
ich glaub nicht, dass man von ner ahk sprechen kann, wenn man die hintere bremse mit der kupplung koppelt.
in die kurve driften ohne hinterradbremse geht ja bei der rekluse nicht. und wenn ich mehr brems kuppelts auch mehr aus, ohne dass ich das will.
ich denke, dass is der grund, warum die schnellen jungs lieber ahk fahrn als rekluse.oder seh ich das falsch und bei der rekluse gibts ne weiterentwicklung, von der ich nix weis?
-
Das Problem ist, dass viele Schaltautomaten fehlzündungen verursachen und es deshalb beim schalten knallt und flammen aus dem auspuff schlägt. das kann für den motor nicht gut sein.
das problem haben aber wohl nicht alle gleich häufig, auch wenn sie den selben schaltautomat fahren.
die teuren schaltautomaten, wie der von kls sollen das verhindern. dafür müsste man sich bei denen aber gestänge und so nen blödsinn basteln.was habt ihr bezüglich dem knallen bei den starlane und sp schaltautomaten so für Erfahrungen gemacht? und an welchen moppeds?
Das kupplungslupfen ist zwar die schnellste methode ohne schaltautomat, aber ich glaub auch dass dem net sonderlich gut fürs getriebe is. vor allem wenn man den schalthebel vorspannt.
-
-
-
http://www.speedweek.de/art_15901.html
ich hoff mal, dass sich durch dbo als promoter ein bissl was verbessert, obwohl dem dann immer noch youthstream gehört.
Ich befürchte aber, dass dadurch wieder die Hälfte der Rennen in Italien stattfindet. -
Glückwunsch dem Namensvetter!
-
War'sch heut in zwei Zeitschriftenläden und ner Tanke. Gab's aber nirgends ne speedweek.
hab gedacht redbull will die supermoto-wm?
warum macht denn nun youthstream überhaupt die wm, wenn's den luongo gar net interessiert? -
????
gehts hier um's August-Training vor der Mercedestribüne?
-
will am wochenende, wenn's wetter passt, auch nochmal Saison-Abschlusswemsen.
will eigentlich nach lichtenberg, aber wenn's da regnen soll und in mirecourt nicht, wär ich dabei. -
gibts morgen eigentlich auch ein streichergebnis?