Beiträge von spawning

    Mal das Kerzenbild bei einer frischen Kerze angeschaut? Daran erkennt man schnell, obs an der Spritzufuhr hängt:
    Hellbraun bis weiss - zu mager
    Rehbraun - top
    Schwarz - Kannst dir denken


    Eventuell liegts auch an der Motorradmarke
    :freak:

    Besser spät als nie - Danke an die Gratulanten :-)
    Bin dieses Jahr mehr mit der Dreckfräse unterwegs - Wendel/HarzR/Schoofem lass ich mir aber trotzdem net entgehen und mach Gaststarts :P

    Zitat von Brösel#33

    welche Zuladung hat er?


    wenn unter einer Tonne gilt er als lieferwagen.


    jenau!
    ich hab meinen iveco bissl abgelastet, damit ich auf die max. zuladung von 1t komme -> ~600€ tk sf-klasse keine ahnung 6 jahre unfallfrei glaube ich


    ablasen ist easy muss der tüv nur im schein eintragen und fertsch!

    Zitat von Nasenbohrer

    durch was ist nenndingen eigentlich verendet?


    Kannst mal den Veranstalter (Dirk S.) fragen...
    Ist leider immer so der der was organisiert is am Ende der Dumme und darf sich vier Tage am Stück für alles und jeden rechtfertigen - kein Wunder dass es das kein 2tes Mal gab...


    Also ich bin in Nenndingen gefahren :P

    Ich finde die Kostendiskussion immer interessant :D
    Ihr solltet mal grob überschlagen was die größten Kostentreiber beim Supermoto sind - da landen die Nenngebühren ganz weit unten.
    Wer Rennen fahren will soll gefäligst auch die Klasse unterstützen, sich ordentlich einschreiben und net um Drei Mark Fuffzich zu sparen AMA fahren


    Es ist und bleibt ein Liebhabersport, ideal zum Geldverbrennen.


    Schgeh jetzt crossen :freak:

    Jap geschwindigkeit stabilisiert - hab man ja wieder beim MXON gesehen - alter Falter!!
    Merk das immer mehr beim MXen seit ich net mehr wie eine ganze sondern nur wie ein halbe Muschi crosse gehts komischerweise einfacher :freak:
    Habsch mir letzt in walle den Tank leergefahren - dass mir sowas in Walle nochmal passieren würde hättsch net gedacht :square:
    axel was machen die Gräten? wieder halbwegs?

    Oha hinteres XBand das klingt nach Hauptgewinn.
    Meins ist am lädierten Knie auch ziemlich ausgeleiert, sodass ich eine riesen Schublade nach hinten habe. Mein Chirug meinte ich solle alles versuchen um an einer OP herumzukommen weil die im Gegensatz zu einer Plastik des Vorderen Bandes a. sehr kompliziert sind und b. sehr schlecht verheilen und die Wahrscheinlichkeit einer Schublade bzw. Instabilität am Ende sehr hoch ist.


    Denk immer daran, den Kliniken gehts immer um $$ und raten dir normalerweise im Zweifel eher zu einer OP, die ja die lukrativste Aktivität einer Klinik ist.


    Also ich komme mit der Schublade nach hinten sehr gut klar - mache aber auch entsprechend Krafttraining für die Beine und trage eben Orthesen beim Fahren, damit der Kopf entspannt ist.


    Gute Verbesserung!!
    Knie ist immer Scheisse...

    ich hatte schon so viele und alle hatten irgendwann mal gehakt/gebappt was weiss ich
    benutze im moment scott natürlich mit mud flap das hat zumindest 2x gut funktioniert, aber auch kurz gehakt/festgepappt. bevor ich es im zorn abgerissen hab wie sonst immer ging es zum glück wieder.

    oh mann, gute verbesserung
    hatte das au schon 2x hinter mir
    das hört ortema sicher net gern aber eine orthese wird dich net unbedingt vor einem erneutem riss schützen - das meint zumindest mein stammchriug in frankfurt.
    für den kopf habe ich trotzdem orthesen - die podmx k700. kosten im vergleich zu den ortema dingern wenig (800/paar glaub ich)