Forma Dominator Comp sind sehr gut!
Beiträge von spawning
-
-
-
1 Rennen mit Steinschlag/Feindkontakt/Hochdruckreiniger und die Folie ist hin.
Wie der Kollege schon schrub höchstens für den Straßeneinsatz geeignet. Offroad eher net. -
Is egal
Sonst müssten alle Gabeln aller Motorräder die nicht komplett aufgebockt gelagert werden Schaden nehmen.
-
Gib sie lieber weg das Rumgebastel bringt doch nüscht...
Der Pepe kümmert sich sicher gern um Dich -
-
Zitat von Speedy 550
Was issen eigentlich ein "Rennzelt"?
Ist das sowas wie ne "Vollcross"?Kann man ein Rennzelt auch bei Trainings einsetzen?
Ist nur für einen kleinen erlauchten Rennfahrerkreis speziell konzipiert.
Man sieht ja anhand des Freds was passiert wenn man die Dinger nicht artgerecht einsetzt. -
sehr geil
das Hill Climbing war auch legendär.
Gibts das eigentlich noch in Rachau? -
-
Aus meiner Sicht war das schon immer Absicht was Pavel da macht, aber die Härte vom Harz Ring übersteigt das tolerierbare Maß! Klar, für die Zuschauer ist das spektakulär, aber für Markus/Jens scheisse. Sowas gehört bestraft!
-
würde au vermuten führungsbuchsen hin wie till schon schrub. Fall für einen service.
-
Zitat von Nightfly
Ist ja nicht so das Wolle am Samstag früh ne klare Ansage dazu gemacht hat das der Müll mitzunehmen ist und/oder die von ihm verkäuflichen Müllsacke zu nutzen sind.
Ist zu mir nicht durchgedrungen, daher die Bitte klar kommunizieren, am besten bei der Anmeldung!
Wolle bitte Kontodaten durchgeben damit ich mich revanchieren kann -
Zitat von HARZ-RING
1. Bilanz: 47 Müllsäcke, 14 alte Reifen, 7 kaputte Stühle, 2 kaputte Zelte, 15 m² Bodenbelag und 6 Karton voll mit Müll.
Danke
Was ist das Problem mit den Müllsäcken? Sollte man die mitnehmen?
War mit nicht klar - nix für ungut.
Usus ist, die Müllsäcke vor Ort zu lassen, damit der Veranstalter diese entsorgen kann. So habe ich mich verhalten.
Von mir aus kann ich die 2€ gerne nachträglich überweisen. Müsste nur wissen an wen bzw. wohin.
Bitte das nächste Mal klarer kommunizieren. In Freiburg z.B. wurde man direkt über die Müllentsorgung informiert - das war gut.
Alles andere ist eine Schweinerei und unverständlich!! -
Dem Redlichen alles Gute! Hoffe wir sehen uns mal wieder in Walle
-
binsch mal gespannt was die am harzring zur fahrerbesprechung sagen...
-
Weiss hier schon jemand was neues? Der ADAC wollte doch schon längst eine Lösung als Ersatz präsentieren.
-
Dem Ex Teamkollegen alles Gute.
Hoffe ich bin in dem Alter auch noch so drauf -
Mein Bruder hat noch seine KTM SMS 05er im Angebot. Er will vllt irgendwas um die 2500 haben.
Geiles Mopped!!!
Prinzipiell muss man die hier im Forum bestens bekannten Standschäden beseitigen und los gehts.
BH: ? - irgendwas um die 120.
Motorrevision ist 8h her. -
-
Findsch geil, dass man da in einem alten Gasspeicher tauchen kann - is sicher Bombe
Ansonsten sieht das eher so aus als wäre das für die u16 Fraktion...
Indoor Kirmes...