Beiträge von spawning

    Zaundoc schrieb:

    Gute Besserung Thomas


    und viel Erfolg bei der Reha


    danke thomas :)


    Heizi : habs bei meinem Stammchirugen machen lassen: dr. hake im (wunderhübschen) höchster Klinikum
    - Fähiger Mann :)
    War seine dritte OP an meinem linken Bein - von daher weiss er wo alles is :)

    Heizi schrieb:

    Bei was hasten du dir dein Knie kaputt gemacht :?:


    servutz meister!


    das knie war schon put!
    hab mir bein nem moppedunfall (strassengestrullere) aufm feldberch den oberschenkel gebrochen und beide kreuzbänder verletzt. das eine is geheilt, das vordere nicht ganz und is ausgeleiert - das hamse nu mit nem stück partellasehne gerichtet


    nu is hoffentlich ende mit der operiererei (wobei die vollnarkose schon rockt :) )

    Ihr habt Probleme! Dem Ihr könnt wenigstens auf zwei Beinen laufen! Ich leider nur auf Vier!
    Un von wegen nixtun!
    Wie de Zaundoc bin ich selbst und ständig bei de arbeit (sogar im KH)
    Ich könnt mir höchstens freinehmen, wenn die Hände gebrochen sind!


    also net so viel weinen!

    Eija muss! Freebursch is ja schon voll die Sau die alte!
    Apär was solls - evtl kann ich mein pic von letztem jahr noch verbessern höhö


    falls es jemand noch nicht kennt:


    schfreu au!!!

    Hehe :)
    joop, alles jut - Kreuzbänder wieder heile
    Nu sinds am Knie sechs Narben


    ich darf ich noch fünf wochen vierbeinig laufen, dann wird angegriffen :)
    Hab jetzt auch sone feine Orthese, die die Beugung einschränkt


    Dank Luftis Tipp mit Phlogenzym wird das wohl recht fix heilen. Komischerweise habe ich ÜBERHAUPT keine Schmerzen (sehr verdächtig) im Knie


    Das einzig blöde is ein ca. 5cm langer Hautstreifen übers Schienbein, der absolut taub ist. Scheinbar wurden bei der OP paar Hautnerven verletzt (was fast immer der Fall is), die sich zu 80% regenerieren :) Wenn net is au egal


    Dann gesch ma Thrombosespritzen holen.

    Schwoger schrieb:


    laß mich raten: schlauchlos :P:P:P:freak::twisted:


    hehe schlauchlos...
    für nen unfähigen reifenwexxler wie mich is schlauchlos ein alptraum - kriechste das ding mit der fahrradpumpe nich dicht :)
    hat ja net jeder nen kompressor am start ;)
    werde in meine schlauchlos-felge auch nen schlauch reintüdeln :p
    masch ma ne woche ffgn (friss fast gar nix), nehmsch nen kilo ab und schon is die "massive" gewichtszunahme passé :)

    Ivan schrieb:


    Die Idee mit Reifenwärmern und Strom im Vorstart find ich im Cup auch etwas deplatziert


    Wiezo? Da wir alle Werxxfahrer sind, is das doch genau richtig.
    Gut, dass mein Aggregat auf nem Bollerwagen montiert is :)
    Ausserdem siehts doch viel geiler aus, wenn die Maschine im Vorstart aufgebockt mit Reifenwärmern steht und das Aggregat vor sich hinblubbert.


    - Ne find ich au bissi übertrieben selbst wenn ich noch jemanden hätte der das machen würde, würdsch mich bissi schämen klaub ich :)

    Zitat

    ...das wir laute(r) Drecksäcke sind die sich nicht benehmen können und lärmend und pöbelnd durch die Lande ziehen.


    ist das nicht so? 8-)


    Ich finde es auch schade dass dort auf der Kartbahn wohl nix mehr gehen wird. Ich bin aber auch der Meinung dass daran immernoch beide Parteien schuld sind.
    Dann müssen wir wohl nur noch auf die dortige XStrecke, die ich immer gaerne befahre (wenns trocken is) - tut uns Strullern sowieso sehr gut :freak:

    Jap, hab au grad die scheiss Nachricht abgerufen!
    Find ich eine Unverschämtheit für die Pokalklassen - Anderer Promoter, andere Sitten...
    Gut, das mit den Werbeflächen beschränkt sich ja nur auf die Startnummerntafeln, aber immerhin!


    fleischt sollte ich au C-LIzenz machen :/