Beiträge von spawning

    Könnte kotzen - schön 400km gefahren um zu erfahren dass die Enduro - und FMX Veranstaltungen abgesagt wurden...
    Supermoto wird bei jedem Wetter gefahren :square:
    :klaps: :freak:

    Dem Kollesch alles jute!!
    Wird wieder so schnell der Bursche - mussch wohl aufpassen :)
    Hoffe seine bessere (und wesentlich hübschere) Hälfte hatte ihn redlich verwöhnt

    Also ich finds net schlimm, 30 Tacken für den Strom abzudrücken, solange er stabil vorhanden ist. Kein Bock mein altes Aggregat mitschleppen zu müssen. Fahre ja mit Erdgas, da spare ich bereits bei der Hinfahrt mehr als die 30€ zusammen :P


    Also hört auf zu jammern, finde es gut dass es die Rennserie überhaupt noch gibt und dass sich der ADAC von ein paar Querulanten net die Suppe versalzen lässt.
    Freu mich auf Wendel 8)

    Würde es so lassen gewöhnste dich schon dran
    :freak:


    Wie haste denn geprüft ob der Lenker gerade is? Reichen schon geringe Abweichungen um ein Störgefühl beim Fahren zu kriegen...
    Mal einen anderen Lenker probieren und in jedem Fall die Schrauben prüfen/erneuern. Sowas hat man eh immer in der Kiste. Und keine Schrauben ausm Baumarkt holen! Die müssen die korrekte Festigkeit haben.

    Zitat von Ernie1970

    Also mal ehrlich Leute . Ich war letztes Jahr auch betroffen von der Absage in Kronau und da ging es nicht um Tausende Euro für Team gf ... Und da waren es auch nur 1,5 Wochen vorher... Das geht so nicht, dann setzt man einen früheren Stichtag wo auch der Kunde mit leben kann!!! Auch der Kunde muß sich Urlaub planen und nehmen , den man nicht immer mal schnell gutschreiben kann .. Mal von den Auslagen abgesehen... Ist nichts gegen Artur persönlich, aber wenn ich sowas plane, dann habe ich ein Restrisiko als veranst. Egal... Ich kann den Martin auch verstehen # 58


    Ich denke jeder der schon mal selbst wenigstens eine Grillparty organisiert hat weiss dass man eigentlich am Ende immer der Dumme is. Von daher bin ich froh dass überhaupt jemand Supermoto Trainings organisiert. Reich wird man damit jedenfalls net. Ich kann in jedem Fall TeamGF verstehen die sicher nicht draufzahlen wollen. Und wer sich über eine Woche "ungenutzten" Urlaub beschwert mit dem stimmt was net...
    Ich werde mit den Kollegn jedenfalls runterfahren und wenn das Wetter scheisse ist wird eben in Donro im Dreck gespielt.