Allet jute dem Blondschopf!
Beiträge von spawning
-
-
Hab nu au den Iveco mit Aarmaflex ausgekleidet. Das Zeug klebt wie der Teufel bei entsprechend vorbereiteter Oberfläche und isoliert echt gut.
Hab am Dach 19mm, an der Seite 13mm verklebt. -
-
Ja das is echt Mist, Hoggene is immer geil!
-
Vllt kannste probieren, beim Fahren bewusst zu entspannen, z.B.auf Geraden. Ansonsten mal auf deine Blickführung achten, das macht viel aus, was entspanntes Fahren angeht.
Schwill wieder fahren!
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz?
<< Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze Arschloch.
-
Das Problem is das Individualgeschäft, das immer mehr Arbeit bedeutet.
Sowas kostet eigentlich nur Arbeit und Nerven, unterm Stich kommt wenig rum.Wenn schnell und billig sein soll, sollte man ein Standard Bib mit eigener Nummer nehmen, fertig.
Also ich bin froh das überhaupt noch jemand sowas zu einem so günstigen Preis macht,
auch wenns dann bissl länger dauert...Über die Quali kann man beim IR nicht meckern.
-
Zitat von M%gli#44
Berlin: das alte riesige Gelände vom ehemaligen Flughafen Tempelhof! Wäre mitten in der Stadt, platz ohne Ende,gäbe bestimmt viele Zuschauer...
...bleibt wohl nur ein Traum... ...leider...
Habsch au überlegt, als wir mal mit dem Fahrrad drübergerollt sind. Würde wie immer am Lärm und den unsittlichen Fahrern scheitern
-
Allet Jute dem Jannemann!
Wirste näxtes Jahr net mehr der blaue Exot bleiben... -
Schatte beide.
Forma sind besser, alleine wegen dem Innenschuh! -
-
Wohl mit Word gebaut - sehr gruselige HP
Wobei man natürlich net auf die Qualität der Klamotten schließen kan
Flo was macht die Hand? -
Bäh, möge ein Blitz den Dieb beim Scheissen treffen...
Das hilft dir jetzt auch nicht, aber genau aus diesem Grund kette ich alle Moppeds in der Garage an redliche einbetonierte Abus Haken. Zumindest hätte der Dieb dann mehr arbeit... -
Servus Eric - gut zu wissen
-
Zitat von Sm110
Husky mit ohne Leistung für Supermoto ( siehe Michi ...)
fällt mir eh schon nix mehr ein ...
Dass man so einen Bullshit hier im Forum findet war ja klar. Dumm nur, dass manche Ahnungslosen sich von derartigen Äußerungen beeinflussen lassen.
99,9% der Forumsmitglieder können net mal die Leistung einer 250er vollständig abrufen...Komisch, dass Michi mit seiner leistungslosen Husky in Freiburg die Pole in der S1 in der Quali erreichte und Basti in der C2 mit ner leicht aufgepumpten 450er Vizemeister wurde...
Das Thema wurde bereits oft hier im Forum diskutiert, wollte es nur mal loswerden.
-
-
Zitat von Pfalzmäxla
Ja, sieht gut aus, is mir aber zu klein. Ich würde gerne 1Straßenmopped + 1 Sumo/MX mitnehmen können.
Daher unbedingt Hoch + LangIch bin vorher eine 90ps Benzingurke gefahren - war zwar keine Rakete, aber wir sind auch angekommen - und trotz dem Alter grüne Plakette
1,22/kg CNG ist halt auch ein Wort, da fahre ich auch gerne nur 120 auf der BAB
Zumal ich nicht wirklich Gewicht fahren will, da sollten die 100ps reichen. -
Uhm...
Wasn damit:
Klick4Guck@Bröckel: Der T4 wär bissl klein..., ansonsten hättsch dich schon angeruft
Könnte man vllt folieren oder rollen/lackieren -
Budget:
Diesel max 9k
Gas (CNG, LPG) max 10kWunschzettel:
- Kastenwagen hoch + lang ala Iveco Daily oder Ducato Maxi
- Standheizung
- Keine augenkrebsverursachende Farbe wie Blau oder Gelb
- Keine runtergerittene bulgarische Schlepperkiste, max. 150tkmZiel: Rudimentärer WoMo Ausbau mit "Garagenzimmer", soll als WoMo zugelassen werden
Weiss jemand was?
Mobile gibt im Moment m.E. nit viel gscheites her -
Gedult, s wird sich schon jemand finden.
Als ich finde den Preis absolut in Ordnung.
Bin aber mit meinem Hund mehr als zufrieden