Beiträge von gats

Sind gerade billig neu zu bekommen.

http://cgi.ebay.at/ONeal-Lederkombi-1-tlg-sw-rot-Supermoto-Taipan_W0QQitemZ310116597131QQcmdZViewItemQQptZHerrenbekleidung?hash=item310116597131&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

gibts aber (laut Text) nur ab 48. Könnt sein, dass das a bissl zu groß ist.

Zitat von gats

Da muss ich gleich mal fragen.
    Habe eine 07er SMR. Somit dürfte deren Gabelbrücke im Offset auch verstellbar sein.
    Wie mach ich das? Und was ist am besten einzustellen?
    Fahre Dunlop (KR 106/108) Slicks und das Fahrwerk ist gerade von RS-Racing serviciert/überarbeitet worden.

Sprich die Gabel ist sowieso noch ausgebaut, da ginge das gleich in einem Zug.

So, jetzt habe ich rausgefunden dass original eine Gabelbrücke mit verstellbarem Offset 14/16 mm verbaut ist.
    Wie ich hier schon gelesen habe ist 14mm zu empfehlen.
    Wie erkenne ich was eingestellt ist (ist noch so wie vom Werk ausgeliefert) und wie kann ich den Offset einstellen?
    Danke fuer eine Auskunft.

Zitat von volllastakrobat

Jap, sollte ne gefräste sein mit 18/20mm Versatz.

Da muss ich gleich mal fragen.
    Habe eine 07er SMR. Somit dürfte deren Gabelbrücke im Offset auch verstellbar sein.
    Wie mach ich das? Und was ist am besten einzustellen?
    Fahre Dunlop (KR 106/108) Slicks und das Fahrwerk ist gerade von RS-Racing serviciert/überarbeitet worden.

Sprich die Gabel ist sowieso noch ausgebaut, da ginge das gleich in einem Zug.

Zitat von Jojo

war nicht böse gemeint, aber auch wenn das Umfeld im vergleich zu G-Cup oder Intercup viel fam. und spassiger is, Rennen bleibt Rennen, und es geht ned unfair zu.

Habs auch gar nicht als böse gemeint aufgefaßt. Freu mich ja eh schon wieder riesig auf den ersten MKM-Termin. War ja jedesmal ein Riesenspaß (ok, beim letzten Mal wars etwas kühl :cry: ).

Zitat von Jojo

fahr mal ein Rennen mit, und dann beurteile das. Dann wirst merken, Spaß is bis zur Startaufstellung, dann is RENNEN !!

Ok, sag ja eh schon nix mehr. Bin ja quasi schon nicht mehr zurechnungsfähig vor lauter Entzugserscheinungen.
    Aber ich habs endlich geschafft mein Fahrwerk für den Versand zum Überarbeiten fertig zu machen. :)

Zitat von Jojo

willst damit sagen, die Karin und der Edmund veranstalten keine "richtigen" Rennen ????

Dochdoch, nicht falsch verstehen. Mir taugt das wies bei MKM abläuft ja sehr, deshalb bin ich da sicher bei jedem Termin dabei. Aber ich seh das dann doch eher als Spaß. Außerdem bist ja streckentechnisch da eingeschränkt, wie sehr mir der PannRing auch zusagt (und vermutlich bin ich nirgends auch nur annähernd so konkurrenzfähig wie da - wenn man bei meinem Rumrollen von konkurrenzfähig sprechen kann ;) )
    Ich glaub die beiden würden den Kommentar auch verstehen. Unser Blaukantnfahrer fährt ja auch Intercup. ;)

Zitat von PAB erla PAB

sollte zeit sein werdsch MKM wemsen ansonsten MX und ein bissel Rundstrecke

Nimmst dir halt mal Zeit. Nicht immer nur Kohlefaserschnüre verlegen. ;)

Bin sicher bei jedem MKM-Termin anwesend und werde heuer auch die Rennen mitfahren.
    Ansonsten fleißig trainieren (Wöllersdorf, Pannoniaring, Italien(?), Grainbach)
    Und vielleicht bin ich ja sogar schon bereit mal bei einem "richtigen" Rennen mitzufahren.
    Anfänger beim G-Cup oder im Intercup.

Hauptsache Spaß....