Beiträge von RMZ

    Hallo Harro, wollte auch meinen Senf dazu geben,
    super das die Liste fertig ist, sind ja ein paar richtig schnelle jungs dabei, na gut , jage ich das Feld halt vor mir her,
    habsch dann auch die ersten Runden keiner der mich überholt-- hi-hi


    gruss von Speed alias Jogi korreggd motible Bersöhnlichkeit,

    Hi Speedy 550-
    ungeduldig schon- aber einfach aus dem Grund wenn ich nur als Gaststarter ohne Wertung fahre ist ja kein
    Anreiz da, um mich in meinem Alter noch mal richtig an zu strengen, dann kann ich auch Cup-Amateur oder C-Mix fahren,
    klar soll es in erster Linie Spass machen , ich glaube auch, das es die wenigsten schaffen alle Termine im Cup unter einen
    Hut zu bringen aber, wenn du genannt hast willst du ja auch in der Wertung fahren. Ich denke das doch jeder diesen Ehrgeiz mitbringt.
    gruss- Speed-

    Hi Nopa- Jo- bin multiple -oben Mann zum Saufen- unten Frau- zum Geldverdienen


    Frage ?- kriegt ihr heute die liste noch Fertig -
    Gruss Jogi- multiple - Speed,
    alias Jürgen Lauer -der langsame- Ritter der Sumo- Runde

    Hallo Harry, hier schreibt dir Speed, habe die 100 Euronen am 10.01 2010 überwiesen, müsste meiner Rechnung nach damit
    bei den ersten 40 Startern dabei sein,
    schicke mir bitte kurze Rückinfo ob das so richtig ist und ob du das Geld erhalten hast,
    gruss Speed,

    Hi Leute , hab mal ne Frage, Hab im Oktober den Jahresbeitrag für das Magazin Supermotoaktuell bezahlt,
    dann schrieb mir die Redaktion von Sumo aktuell,das sich die Ausgabe noch verzögern würde, Ende November bekam ich ne
    Mail, das Anfang Dezember die erste Ausgabe zugesandt wird inklusive Gridgirl Kalender 2010 als Entschuldigung weil es so lange gedauert hat. Habe bis heute noch keine Sumo-Aktuell bekommen, hat jemand vom Forum auch Abboniert und wenn ja , habt ihr eure Ausgabe bekomme,


    warte auf Antwort, Gruss- Speed,

    Hallo Harro - alles gute, werde nächste Jahr das este mal im Ü 40 Cup mitfahren, dann werd ich eine begugung von deine
    Gesicht mache - bischd bestimmt korekkt schöner als wie den meine Monstergesicht, als net eschregge wenn du mich -ersdemal siehschd- mussd du starke Wemsnerve habe- dem ist nicht einfach- aber hast du ja starke Herz,
    bis dann - euer Speedi

    Hallo hier schreibt euch Speed, kann mich mal jemand gorregde Verklärung in mein hässliches Wemsgesicht drugge was
    Supe Sixi ist, und was was mann dem dort machen tut,
    geile Wemsgrüsse --- euer Speedi,

    HALLO Ü 40 FRIENDS LAUFEN DIE ERSTEN BEIDEN RENNEN IM Rahmen der Intermoto Messe - also getrennt von den anderen
    Klassen und wie laufen die Rennen ab , mit zwei freien Trainings dann Zeittraining usw. Kann jemand darüber schon Auskunft geben , würde mich dann auch -anmedlen wollen -tun,
    mit bitte um Rückinfo sage ich Sumotschüss bis bald


    euer Speed

    Hallo Herr Kögel u. die anderen Wemser, aktuell laut Spaniol fällt definintiv Saarbrücken aus wenn dieser Feierlichkeitsgeschichte,
    sind die AMAS wider mal ins knie gefickt, Saisonabschlussfinale findet definitiv in Hasewinkel statt,
    einzige möglichkeit sich noch in der Cupklasse anzumelden wär unbedingt noch fahren will,
    Gruss an alle Jogi- RMZ

    Hallo,hier grüsst euch Speed, Frage in die allgemeine illustre Runde, hab gehört freies Training in Kronau soll 70 Euronen
    kosten,was ich mich absolut nicht vorstellen kann, kann mich jemand sage ob korrekt ode nicht u. wenn nein was koste
    Training,
    warte auf korrekte input, bis dann - grüsst euch Speedi,

    Hi Flori, wenn du noch keine Jamsel hast wende dich mal an Dirk Spaniol, findest du im Netz unter DSR-Suzki- Dirk Spaniol
    Räcing, das ist jemand der Richtig Ahnung in der Szene hat und absolut fair zu seinen Kunden ist. Du erreichts in noch bis
    Dienstag in seinem Geschäft. Das ist er für ein paar Tage weg.


    Es grüsst dir- RMZ- Suzki- Räcing,

    HI Analizer hier schreibt dir RMZ, alternative für die halle wäre auch ein Bridgstone REGENREIFEN; TOP GRIP ALS MEDIUM-
    reifen, frag mal bei Dirk Spaniol nach, Top Reifen zu sehr guten Preisen-
    bis dann, u. immer schn rechts fahren- gelle,

    Hallo Leo Vince , hast du schon mal an Doma gedacht , DB- Messung auf RMZ 450 - ca 93 DB ohne DB-Killer,
    gruss RMZ, u. frohes neues Jahr,


    ab geht die Wemse u. die Wemse geht ab-