in den nächsten tagen wird sich herausstellen, ob ich ne motomaster scheibe abzugeben habe. allerdings mit 8mm bohrungen zur befestigung, also für die SMR naben. sollte es so sein, sach ich gerne bescheid.
Beiträge von Eisdieler
-
-
wenn die auch für ne 09er te 510 gehen und du noch bis ~ende des jahres zeit hast, hätt ich interesse.
-
naja mit der gelben scheint er ja letztes wochenende gut klargekommen zu sein.
-
bin ich blind, oder fehlt das sx main event noch?
edit: natürlich trotzdem größten dank! ich warte jede woche drauf!
-
zu bewegungsunfähigen armen hab ich letztens noch was gelesen. steht zwar nich wirklich was neues drin, aber zum ermahnen und erinnern reichts!
-
war echt mist, dass das passiert ist. so geil wie er gefahren ist und sich vorgekämpft hat, wär das echt n geiles rennen geworden.
-
die original hqv-naben, die ich anfang 2010 für meine te gekauft hab, hatten m8, weswegen auch die motomaster nicht ohne aufbohren passte.
-
haha, "der hat doch gar keine lust."
-
me gusta!
-
Zitat von neumichl
Nö!
bezog sich das nur auf den letzten satz?
generell macht die husky eher wenig probleme. die 1,5 jahre davor hielt die batterie ja auch durch. nur wenns n problem gibt, dann meistens auf seiten der elektrik. da haben die husqvarna ingenieure und mechaniker wohl genauso viel ahnung wie ich.
-
kann mir jemand sagen, mit wie viel aufwand es verbunden wäre, eine 2009er husqvarna te 510 auf batterielosen betrieb umzubauen? arbeits-, sowie finanzieller aufwand so übern daumen gepeilt.
grund ist, dass die originalbatterie im letzten halben jahr immer so leer war, dass der e-starter nichts mehr nutzte, wenn ich das mopped länger als 2 wochen stehen lassen musste. und im moment isse scheinbar tiefentladen. macht keinen mucks mehr. hab zwar noch bis märz garantie drauf, aber da sie per kickstarter immer hervorragend ansprang, könnte ich mir dieses problem so auch in zukunft ersparen.
ist wahrscheinlich schon n bisschen mehr aufwand, als batterie raus, kondensator rein, nicht wahr?
-
-
welche spiele jetzt noch drauf laufen und welche nicht und vor allem, welchen ansprüchen die fps-zahlen noch gerecht werden, würde in einer endlosen diskussion ausarten, wie es in pc-hardware foren häufig der fall ist.
der eine ist zufrieden, wenns rein fürs auge flüssig läuft, der andere braucht aber konstant ~60 fps, damit es auch keine input-lags mehr gibt. und da wirds dann teilweise recht schwierig bei spielen von diesem oder letztem jahr und heute gängigen auflösungen.
das ändert aber nichts daran, dass man gegen den preis nichts sagen kann. allein mit prozessor und betriebssystem kratzt man heute (im neuzustand) immernoch an den 350€.
-
NEEEEEEEIN! wär schon scheisse, wenn ihm sowas jetzt die saison (fehlende punkte direkt zu beginn) versaut. hoffe, dass der schmerz (im arm und im kopf) bis saisonstart restlos verschwunden ist.
-
...na dann pass mal auf!
-
okay, zieh ich den teil mit dem straßenverkehr halt wieder zurück... ich bleib aber dabei, dass die wheelies teilweise echt nett sind.
die machen zwar nicht schnell, aber spaß. -
mimimi, in dem video ist gar keine rennstrecke zu sehen.
daumen hoch, dass es nich im straßenverkehr ist! wobei ich jetzt auch nur das eine video gesehen hab.
und die wheelies sind ja wohl nunmal einwandfrei, besonders die von dem kollegen auf der crf. -
doch, jetzt ist multiplayer time. singleplayer ist durch.
-
jo ich fang nachher um 1 mal mit dem singleplayer (pc) an.
-