Beiträge von Eisdieler

    is das jetzt ne 510er? ich erinnere mich, dass du auch im huskyforum nach dem auspuff usw. gefragt hast.


    meine 09er 510er steht auch schon beim händler parat. nur die papiere fehlen noch! :buauauah:

    neue 2010er mit supermoto kram kann ich mir nich leisten. 09er ist das maximum.
    holt kk-racing die txcs aus amerika? muss ich ma meinen händler hier fragen, ob der die teile auch besorgen kann.

    das mit der txc hab ich die letzten tage auch schon überlegt. dachte bisher, dass es die nur in US and A gibt, weil die auf der deutschen husqvarna seite nicht gelistet sind. aber der lurch hat seine wohl von kk racing, nehm ich an?
    wie viel kostet dem denn im vergleich zur te?

    suche ne gebrauchte husqvarna te 510 von 08-10 oder kurz gesagt mit einspritzung.
    natürlich wie immer neuzustand und am besten geschenkt. :)
    bitte erstmal alles anbieten, über den preis kann man sich dann immer noch unterhalten.


    bitte keine smr oder tc anbieten. will zwar damit auch supermoto fahren, aber definitiv auch ins gelände und ich will ich keine radiale 4kolbenzange im gelände benutzen müssen.brauch die zulassung auf jeden fall, um die paar km in den dreck zu fahren oder zur nächsten mitfahrgelegenheit zum kringel.


    ach ja, demnächst bin ich dann noch auf der suche nach motomaster zange und scheibe. ;)

    jo, video days hab ich früher auch schon immer gern gesehen. find die streetskating videos aus den 90ern eh geil. da konnte man sich als normalo wenigstens noch n paar sachen abgucken zum nachmachen. in den aktuellen videos ist doch meistens schon der erste trick in jedem part niemals zu realisieren, mal übertrieben gesehen.


    interessant, dass hier noch mehr rollbrettfahrer sind. :|

    was für eine scheisse. erstens hat der bremsdrift, den hiemer im video erklärt hat noch nichtmal theoretisch was mit dem thema zu tun und zweitens waren das nur ausschnitte aus nem video, was schon seit ewigkeiten bei youtube, etc. rumgeistert.


    aber wenigstens wurde der supermoto weltmeister mal deutschlandweit im fernsehen gezeigt.

    jo 720p ging bei mir auch.


    hier gibts n hd testvideo. ist zwar für nvidia optimiert, habs aber grad mal meiner ati karte zugemutet und läuft gut!
    http://www.nzone.com/object/nzone_hdcontent_home.html
    da stehen auch die minimalen systemanforderungen dabei.


    könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch ne rolle spielt, wenn der monitor keine hd-auflösung kann und das video dann erst noch runtergerechnet werden muss, aber das sind nur vermutungen.


    edit: hier gibts auch noch n paar, zum testen:
    http://www.microsoft.com/windo…ideo/contentshowcase.aspx

    auf meinem alten rechner (athlon 2,2ghz, 2gb ram und radeon hd 3650 mit 512 mb mit windows xp) liefen die 1080p videos auch nicht gut, obwohl immerhin schneller als 1fps.
    weiss jetzt nicht genau, von welcher hardware sich hd videos am meisten bedienen, aber softwaremäßig hab ich keine lösung gefunden. ich hatte glaub ich mit dem vlc player (geht sparsam mit den ressourcen um, weil er nich so viel schnickschnack hat) das beste, wenn auch kein zufriedenstellendes ergebnis.


    wenns mit der sparsamsten software noch ruckelt und das system fehlerfrei aufgesetzt ist, hilft nur hardware aufrüsten.


    ich kann nur sagen, dass es mit nem amd phenom 2 x4 965 (vier kerne à 3,4ghz), 4gb ddr3 ram, radeon hd4890 (1gb ddr5 ram) und windows 7 64 bit einwandfrei läuft. :mrgreen:

    habsch auch bei galileo gesehen. n paar sachen davon muss ich auch ma probieren. zumindest den trick mit der zahnbürste krieg ich wohl hin. und den birkenstock flip! :)


    respekt für die geduld.

    der prozessor is arsch lahm, von der onboard grafik ganz zu schweigen.


    man könnte nen sehr guten desktop pc für ca. 500 zusammenstellen, der sogar mit spielen ganz gut klar kommt. monitor käm dann halt noch extra, wenn man keinen hat.