Beiträge von Eisdieler

    Zitat von Jungerhirsch

    Sacht mal was muss man für die ganzen Medienanbietergebamsels wie freecaster und co denn für ne Leitung haben ?
    Bei mir ruckt das immer ! Aber volles rohr ! Oder muss man da ne 16000er leitung haben :warsnet:


    jo, also hier läufts mit 16000er leitung flüssig! ;)

    Zitat von vader

    habsch auch üpälegt, aber das ist mir zu begrenzt, bei arma oder operation flashpoint hat man mehr möglichkeiten bzw freiheiten. wobei es von der aufmachung echt was hermacht


    das is schon richtig. singleplayer is auch relativ schnell vorbei. hab auch vor kurzem erst entdeckt, wie geil der multiplayer ist. ich spiel call of duty seit dem ersten teil aufm pc. die atmosphäre war schon immer hammer.

    schön wärs. wenn du welche findest, sach ma bescheid. ansonsten sind wir hier immer aufs team gf angewiesen und unter 60km entfernung war bisher nix, soweit ich weiß. permanente strecken haben wir hier leider keine. in 150km entfernung ist spa, aber das steht ja hier nich zur debatte...

    Zitat von @xel

    Muss nur noch rausfinden, wie man die Pics dann auch runterladen kann, so gehts noch nicht....


    in der schmalen leiste über der bildvorschau ist doch rechts ein downloadbutton. hab mir damit jedenfalls grad mal zum test ein löwenfoto runtergeladen. :)

    krass, würde mich ehrlich gesacht aber wundern. hab den bernd zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber so ne aktion würde nicht zu dem eindruck passen, den ich von ihm hab.
    klärt sich sicher alles von selbst auf.
    schade, dass ich mir die rennen heute nicht wie geplant live vor ort angucken konnte...

    [Blockierte Grafik: http://www.ride-buddies.com/images/uploads/EVO_KNEE.jpg]


    hab neben dem paar, was ich fahre noch ein zweites paar hier liegen in größe xl. passen mir mit 1,84m und ~95kg gut und verrutschen nicht. sind auch unter der lederkombi noch bequem. das paar was ich hier anbiete ist noch original verpackt und nagelneu, noch nichtmal anprobiert (weil wie gesagt doppelt).


    hätte gerne 70 euro inkl. versand dafür.


    bei interesse einfach pn

    jo, optik is geil, sound geht auch find ich, bis auf den nervigen begrenzer, der immer dazwischenfunkt. hört sich nach ner zeit einfach scheisse an.


    was mich bei mx vs atv unleashed aber schon genervt hat war die fahrphysik, bzw. dass man quasi jede kurve mit vollgas durchfahren konnte. klar is realistische physik im spiel nich priorität, aber etwas mehr realismus fänd ich besser.


    mtx mototrax für ps2 find ich gut. is zwar schon längst veraltet, macht mir aber immer noch spass.

    hätt ich auch bock drauf. war anfang september mit team g.f. in grevenbroich im fahrsicherheitszentrum (freies training, nicht der funmoto lehrgang) und es war ziemlich geil. berg rauf, berg runter, viele variationsmöglichkeiten und n offroad, der zwar noch nicht integriert war, aber möglicherweise in zukunft dazugenommen werden kann, wenn wir da weiterhin fahren dürfen.


    wenn das fsz in recklinghausen ähnliches zu bieten hat und die betreiber für supermoto sind, ist es auf jeden fall n versuch wert. ich bin jedenfalls dankbar für jede möglichkeit, die sich in nrw auftut.

    also unkaputtbar ist die drz quasi schon. wenn ich mir heute noch mal eine kaufen müsste, würd ich aber ne drz 400 e oder die kickerversion nehmen. die sind einige kilos leichter, haben nen fcr serienmäßig und noch diesen und jenen motormäßigen unterschied zur sm version. etwas höhere verdichtung und andere nockenwellen und kommt damit auf knapp 50 ps motorleistung.