Beiträge von seventytwo
-
-
glückwunsch dem mit dem coolsten geb.datum
-
thx leute
-
na und! in der sumo wm reisst man nichtmal was, wenn man gewinnt
-
-
Zitat von nopa
und die Kommentare von Eddie Mielke obendrein..........ohne Ton geht das gerade so.
der nervt echt unglaublich! bin schon kurz davor auszuschalten, weil ichs mir nich anhörn kann
-
das is direkt bei mir um dir ecke, ich werd in nächster zeit aufpassen was der boden so unter mir macht!
-
irgenwie hatte ich schon als ich das erste heft gesehen hab, ein gefühl, dass es so enden würde.
-
mal ne andere frage. wie läuft den das mit den supersix, wie meldet man sich da an? hab irgendwo gelesen es ist voll? ich und ein freund hätten nämlich auch bock da zu fahren
-
ich bin ziemlich sicher, dass bei der südbayerntrophy mehr zuschauer waren
-
100% übereinstimm wegen arschloch
-
georgia lindsay und lisa leyland
-
fünf wm hat drei läufe
-
irgendwo ama, c-mix, s1/s2 dm ergebnisse?
-
gibts irgendwo ne starterliste? bzw währ cool wenn die jemand reinstellen könnte
-
war wie immer geil, ist sowieso eine der geilsten strecken
leider wieder das podium verpasst, aber auch mit 4 sehr zufrieden
mann des wochenendes ganz klar der eric
Becher auch gut gefahren sogar ne zeit den hiemer hinten gehalten, freusch schon aufs nächste rennen!! -
hab meine volle 1000 verpennt schbrauch den stronzsmile
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Blockierte Grafik: http://www.motorradente.de/images/125SM.jpg]
-
oh mensch brösel ich war so sicher dass du aufs podium fährst.. hättest noch ein paar runden beisen mussen!
btw ich blaub du hast sogar nen pokal gewonnen den hat irgendwer für dich mitgenommen