dem ist praktisch mein Nachbar
Beiträge von Geri
-
-
Hey,
da ich diesen Monat meine Schulzeit mit dem Abitur beenden werde, bin ich gerade dabei Bewerbungen für nächstes Jahr zu schreiben. Ich will ein duales Studium Maschienenbau beginnen. Da ich am liebsten in einer Firma arbeiten würde, die im Bereich Motorradsport aktiv ist, wollte ich euch fragen, ob ihr Firmen kennt die BA Studenten ausbilden.
Also wenn ihr von irgend einer Firma was wisst einfach schreiben!
Danke schonmal im voraus.Grüße Geri
-
-
Hey,
da du ja hauptsächlich auf der Straße fahrn willst würd ich dir von der smr abraten.
Von Husqvarna gibts ja noch die sm. Gibts sogar ne neue soll auch ganz net bums haben.
[Blockierte Grafik: http://www.husqvarna-motorrad.de/uploads/tx_userzupinhusqvarnamodels/_MCX9092Lcorretta.jpg]Grüße
-
Meins vorm Waschen
-
WOW !
das erinnert mich gerade an das was ich in Physik mach.
Wellenphänomene und so -
Zitat von NOOG
Ahh..interessant, da lerne ich doch gerne dazu. Dann klär mal auf. Habe ja schon lange die Vermutung gehabt, daß die Physik und Naturgsetze uns was vorgaukeln. Denn wenn dem Durchmesser nix entscheident ist, dann versteh ich nit, warum die immer un überall so große Bremsen draufschrauben, denn kleine wären ja sogar leichter .............. (Tüte Chips holt und dem Kingkollierklärbär lauscht)
Durchmesser is total egal. Du must nur die Wärme wegbringen... darum braucht man große Scheiben.
Je schneller und schwerer ein Fahrzeug ist desto mehr Energie muss in wärme Energie umgesetzt werden. Geht auch mit ner kleinen scheibe aber die wird dann ziemlich heiß und dann gibt das Material nach. Auch bekannt unter dem Begriff Fading..... -
-
Super Film !!!
Ich hab für ihn gevotet und heute war in meinem Postfach:
ZitatHerzlichen Glückwunsch,
Du hast beim König Pilsener Webfilm Award einen unserer
"Prostpreise" gewonnen: 2 König Pilsener 5l Partyfässer. Jetzt
brauchen wir nur noch Deine Adresse, an die wir das König der
Biere versenden können, und schon kannst Du zusammen mit ein
paar Freunden Deinen Preis genießen. -
alles Gute!!!
-
Unglaublich wie verrückt die sind....
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
würd mich mal interresieren, wie giftig die chemikalien sind die sie in Himmel jagen...
-
Hey Leute,
ich bin grad auf der suche nach ein paar coolen, kurzen Videos.
Gerne auch von unserem geliebten Sport. Darf aber auch was anderes sein.
Als kleines Beispiel:
http://freecaster.tv/1000041/1005808" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke schonmal!
Grüße Geri -
find ich mal wirklich krass....
kann man wie ganznormal schnell darüber lesen.
Coole sache -
joa hab ich auch gedacht.... der Martin war auch brontal hart am Gas
-
Cooles duell mit Martin Bauer !!!
-
das is echt heftig. Aber je mehr Leute dastehen detso weniger trauen sich, jeder gibt die Verantwortung ab.
Is echt traurig!!! Ich hoff ich würd in so einem Moment richtig reagieren.
Aber lieber riskierst ein blaues Auge als das ich mir ewigkeiten vorrwürfe mach. -
dem Monster ist auch shcon 11.323€ wert !
-
bisl geschmacklos, wenn man die hintergründe kennt....