ich weiß ja nicht wo ihr alles herkommt aber ich komm aus der Fasnetshochburg Rottweil ...
und wir haben:
1. über 4.000 Narren
2. eine Fasnetskultur seit dem 15. Jhd
3. Die höchste Anzahl von Komasäufern in ganz Deutschland
Beiträge von Geri
-
-
was soll bitte fasching sein ????
das heist FASNET!!!!!!Pilders kommen noch
-
Also ich kenn eine Menge Anbieter die sogennante live Streams anbieten funktioniert tadelos aber nur dann wenn wenig los ist also Montag morgens um 10. Aber gegen Abend kann man das meistens knicken, auser man verzichtet auf Qualität und die verpixelten Videos kann ich persönlich garnicht ab. Einen schneller Hoster ist meiner Meinung nach die Beste Lösung. Man kann dann sogar auch während dem Download das Video anschaun (VLC media player).
ja als .avi gibts aber viele verschiedene sogenannte Codecs neuster Stand ist mp4 ....
-
naja das meiner Meinung nach beste Format ist mp4 hat ne geile Qualität!!!!
aber viele haben keinen player der sowas abspielt.... obwohl vlc player damit kein Problem hat nur Windows media ... -
kannst dem auch bei meinupload hochladen dann kann sichs jeder ziehen ....
is der schnellste hoster wo ich kenn ... -
goil
sowas brauchsch ... -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gibts noch mehr Folgen
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
adrenalin pur -
Danke für euer Mitgefühl!!!
-
Heut Abend auf nem Narrentreffen mehr eingeschlagene Gesichter gesehn als jemals zuvor.
Und dann heimkommen und höhren das mein Opa gestorben ist .... -
schhab mein mp3 player präpariert joggen kann losgehen
-
schgeh dann gn8 dem Forum
-
moin dem Nachtaktiven !!!
schmeld mich auch mal wieder in dem Fred -
schsauf nur in der Kneipe meines Vertrauens und bei meinen Kumpels
-
das is aber nicht echt oder?
-
Zitat von Kippweg
in FAKTUM
Jodeldiplom???
[youtube]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
da gabs mal ein video dazu !!!
-
-
die fliegen auch tief http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=11659