Beiträge von Lincoln #913

    Wer läuften mim Ski hoch und fährt mit der Gondel ab? Zu viel Seppelche im Hut, hä?
    War der Nikoklaus aber brav heut... :freak:


    Du weißt garnicht was Du bei sowas verpasst:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Denen fehlt zwar ein wenig Sicherheitsausrüstung und ein paar Felle, aber is nett anzugucken.

    Was sollen der Spaß kosten?


    Bin zwar relativ fit, was Trainingslehre und Kondition betrifft, aber da ichs nicht weit hab von Wiesthal aus, ist es ein Überlegung wert...
    Blöd nur, dass das Ganze noch mitten in der Skisassion liegt. Da werden ander Muskeln mehr beansprucht... :warsnet:

    Zum Thema Abnutzung an den Knien:


    Wenns einen Hersteller gäbe, der Aramide, wie Kevlar an den Knien vernähen würde, wäre dies sicher eine Bereicherung.
    Sind eben besonders widerstandsfähige Stoffe.
    Wahrscheinlich wollen die Hersteller aber lieber mehr verkaufen, weshalb schlechteres Material verwendet wird. :roll:

    Zitat von STRONTZOOOO

    schmuss am Samstag Nachtenduro / Clublauf bei uns fahren ;)
    Aber Danke Pedddaaaahhh 8-) ;)
    Dem Info findsch auch GOIL:
    f


    Brauchste nicht ins Saarland fahren für. Wird schon seit zwei drei Jahren beim GMC Günthersleben durchgeführt und für geil befunden. Der Markus macht das TOP und die Stimmung war dieses Jahr saugeil!
    Sind normal auch für Nicht-Mitglieder wie uns noch Plätze frei...

    Hi Bemme!
    Da du ja die 450er zu Hause hast, würd ich also noch ein Fahrwerk, ne vordere Bremsanlage und Räder kaufen. Damit kannst Du auch mal wieder Supermoto fahren, falls Du die Zeit und das Geld dafür übrig hast.


    Die Frage ist, was Du willst. Supermoto und MX oder nur MX. Wenn Du ne neue kaufst um einfach nur zum Spaß MX zu fahren, dann reicht ne 250er dicke.


    Solltest Du für mindestens 30min zügig unterwegs sein können um auch mal ein Rennen zu fahren, dann kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Dir ein 450er Motor vom Fahrverhalten entgegenkommt.
    Auch wenn ne 450er generell mehr Saft hat, kommt nur soviel raus, wie man auch will. Ne 450er ist meist mit weniger Gängen zufrieden und kann auch mal von niedriger Drehzahl ordentlich aus der Kurve drücken. Das heißt unterm Strich, Du musst weniger schalten, weniger arbeiten, weniger Zeit vergeuden ect.


    Du merkst, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen! 450er und 250er ist beides möglich. Nur wenn Dus für Dich versuchst, wirst Du rausfinden, obs richtig war. ;)

    Zitat von KayKakke

    Und ich dachte Japanische Mopeds gehen nie Kaputt :mrgreen:


    Dacht ich auch. Is wohl doch nicht so. Werden jetzt aber viele Leute, da es raus ist, die Welt nicht mehr verstehn und sich das Leben nehmen... :warsnet:

    Zitat von Mad Axel

    Wenn du den Kickstarter mit einer Hand leicht runterdrücken kannst, beim 4Takter ohne den Deko-Hebel zu ziehen, dann stimmt was nicht :pups: :P spätestens dann sollte man mal gucken :idea:


    Ich kenn jemand, der hat seine Amsel immer mit der Hand angekriegt.
    Ah, Moment, die war auch ständig am A... :freak:

    Zitat von gassini

    Die Strecke hat jetzt ned viel mit Enduro zu tun,oder ich erkenne den Unterschied grad ned :freak:


    Da der Fred "ich finde" heißt, finde ich, dass Arnstein rockt!
    Mehr wollt ich eigentlich garnicht sagen... Hat nix mit Enduro zu tun, muss es aber auch nicht... ;)

    Zitat von Brösel#33


    Naja, Arnstein is meist knüppelhart. So wie im Video. Wenns da ein bischen schifft, lassen die meist die Strecke zu. Leider....
    Aber sonst is die Strecke affengeil. Vor allem der Tann-Sprung und dazu die Parallele sind der Oberhammer. Sowas müsste es mehr geben in der Umgebung. Da fliegt man wenigstens mal richtig. 8-) Macht einfach sau Spaß!


    Die Hüpfburg is aber zu krass:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    So,jetz aber back to topic...
    Sorry Peter! :warsnet: