Beiträge von Lincoln #913

    Zitat von hell[nut]

    ...und Larissa P. muß ne Lehre machen, weil sie sich das Crossen nicht mehr leisten kann :?


    Jo, wahnsinn, welch Unterschiede es gibt... :tired:

    Zitat von doncojon


    Tjoa und wenns trotzdem günstiger als die Limousine ist hat man immernoch Geld gespart, muss man halt abstriche im Komfort machen. Klingt eigl verrückt, ist es aber nicht ;)


    Gesendet vom mobilen Querulanten


    Wo ist denn da ein Abstrich an Komfort zu erkennen. Man hat doch dann auch die Möglichkeit im Winter offen zu fahren... :freak:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Bei 2:55!!!


    Unabhängig davon: Schönes Video! 8-)

    Glaub zwar nich, dass es da noch Ärger gibt, aber darum gehts mir auch nicht.


    Ich habe damals angeboten, mich bei einer Problemlösung zu beteiligen. Ich kenn mich mit so Kram vom Beruf her etwas aus. Zur Not kann man sich auch etwas einlesen und den nötigen Beamten mal ordentlich mit Fachwissen den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn aber jemand keine Hilfe annimmt, sei es von einer Spendenaktion oder Sonstigem, dann kann man auch nicht mehr helfen...


    Faakt ist auf jeden Fall:
    Das Geld muss zurück und zwar demnächst.
    Der Spruch, jeder bekommt es irgendwann zieht bei mir nichtmehr.
    Eine informative Lösung, bei der jeder den Stand der Dinge sehen kann, hätte sicherlich mehr Vertrauen erlangt. So eben nicht!

    Wer hat auch noch kein Startgeld zurückerhalten? Wäre schön, wenn sich mal alle melden, denen es noch fehlt.
    Es sind mittlerweile 1,5Jahre vergangen, was mir tierisch auf die Nerven geht.


    Ich habe Patrick vor ein paar Wochen eine Frist bis 10. August 2012 gesetzt. Sollte das Geld nicht zurücküberwiesen werden, leite ich leider rechtliche Schritte ein. Dazu wäre es ganz interessant zu wissen, wievielen Personen auch noch die Rückerstatung aussteht.


    Ich gehe davon aus, dass einige Leute das einfach hinnehmen, dass sie nichts mehr zurückbekommen und das wird glaube ich ausgenutzt. Sorry, so gehts nicht!

    Oh, auch ne Überlegung wert. Muss ich mal den Suzuki-Mann anrufen, wenns soweit is, wegen weiterer Infos.
    Mein Tschechisch is net so prall... :freak:


    Auf jeden Fall is der Tipp; top! Danke! :prost:

    Ich denk ich werd das mal testen am neuen Moped.
    Vorausgesetzt, es kommt nicht ein unschlagbares Angebot dazwischen.


    Danke Euch auf jeden Fall!