Hab hier noch 2 Sätze Bremsbeläge für die Magura Radial Bremsanlage.
Preis: 30€ pro Satz
Beiträge von Bleeker
-
-
Hab hier noch nen Satz Gabelfedern für die 48er WP Gabeln, Federrate:4,6N/mm
Preis: 50€ inklusive Versand
-
-
Hab hier noch ne Bremsscheibe von Goldfren für KTM abzugeben
Es handelt sich um eine 320er Scheibe, mit den abgebildeten Schrauben und Distanzen kann man diese Scheibe auch in Kombination mit der Radial-Bremsanlage fahren. Die Schrauben und Distanzen geb ich auf Wunsch kostenlos dazu.
Mit dieser Bremsscheibe habt ihr einen wesentlich geringeren Bremsbelagsverschleiß im Vergleich zu den Wave-Scheiben, was für mich auch der Grund war mir diese Scheibe zuzulegen. Was die Bremsleistung angeht, konnte ich keinen Unterschied feststellen. Verkauf wegen Markenwechsel.
Preis: 110€ inklusive Versand
-
In 3,5x17 und 5x17 eventuell vone auch 16,5x17.
Gebrauchsspuren sind kein Problem, die Räder sollten nur rund laufen.Achsdurchmesser vorne: 25mm
-
Das Federbein hat momentan die originale Feder der SMR verbaut (88 N/mm)
Auf Wunsch kann ich auch gerne die originale Feder wieder einbauen (84 N/mm)
Federbein hat am 20.08.09 beim Vorbesitzer einen Service bekommen (siehe Rechnung)
Ich bin das Federbein dann gelegentlich zum crossen gefahren ca. 10hDas Federbein stammt ursprünglich von einer SX 250 2004, es handelt sich dabei um die neuere Version, die keine progressive Feder mehr hat.
Preis 120€ inkl. Versand
-
Zitat von Sui
Was ist denn nu mit dem Sattel hier?
Paßt der?
Fahre aktuell 320er bei 16,5" und 310 bei 17"http://cgi.ebay.de/Aprilia-RSV…teile&hash=item255f86946d
Wäre doch einen Versuch wert, oder?
Paßt nicht, zumindest nicht bei 16,5" und 310er Scheibe. Hatte ich mal zum testen hier, der Brembo steht an den Speichen an.
Ich bin an der SMR den Magura Radial-Sattel mit der Magura Pumpe gefahren, Bremsleistung ist top und mit dem Druckpunkt hatte ich auch nie Probleme, solange nicht durch nen Sturz Luft im System war
Was mich Anfangs störte war der hohe Bremsbelagsverschleiß, der Magura, das lag aber nur an der Wave-Bremsscheibe, hab dann auf ne 320er "Classic" Scheibe umgebaut und Beläge hielten wesentlich länger.
Würde meinen Magura Sattel mit neuwertigem Haltebolzensatz und Schrauben/Distanzen für 320er und 310er Scheiben für 200€ verkaufen. Ich fahre jetzt, wegen Fahrzeugwechsel, wieder ne Axial verschraubte Bremszange.
-
Das Teil vom MarkE gefällt mir sehr gut, allerdings wollt ich mir nen Motorschutz drunter bauen der auch über die Rahmenrohre geht, von dem her würd mir die Methode vom Lurch wohl eher entgegen kommen.
Danke für die Tips
-
Hallo zusammen,
suche nen brauchbaren Überlaufbehälter für den Vergaser, gebastel solls nicht werden.
Von Husqvarna gibts nichts oder? Hab zumindest nichts gefunden.
Das Ufo Teil für vorne zwischen die Rahmenrohre würd glaub ich auch nicht passen.Besten Dank
-
Habe hier noch einige Teile meiner 2007er KTM SMR 560 liegen.
Bei interesse kann ich gerne Bilder schicken.
Folende Teile sind noch zu haben:-Magura Radial-Bremssattel vorne
-gefräste Gabelbrücke mit verstellbarem Versatz > VERKAUFT
-Gabel + Federbein auf 95kg abgestimmt und erst ca.8h gelaufen seit Service
-beide Kühler > VERKAUFT
-Bremspedal > VERKAUFT
-Schwingensachse
-Radachsen
-Bremssattel hinten > VERKAUFT
-Bremsleitung hinten
-Bremspumpe hinten > VERKAUFT
-Kabelbaum
-CDI-Einheit KTM#: 59039C31700
-Fussrasten > VERKAUFT
-Zündspule -
Bohrungsabastand muß ich mal messen, denke aber nicht dass der Gabelfuss der SMR von 2006 auf 2007 geändert wurde oder?
-
Ich hab hier noch ne Magura von einer 2007er SMR liegen, Bremsbelaghaltesatz ist neu. Was würdest denn ausgeben?
-
Biete hier mein frisch überholtes Federbein an, es paßt bei den SMR und EXC Modellen bis 2007 und bei den SX bis 2006
Wurde letzten Winter bei WP Germany überholt und auf 95kg Fahrergewicht abgestimmt, seither keine 8h bewegt worden.
Die Rechnung von WP kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen.
Preis: 250€ zzgl. Versandkosten
-
Biete hier einige Teile die ich von meiner CRF übrig habe. Für alle Teile möchte ich 20€ inklusive Versand.
Das ist dabei:
-Mitteldichtung Motor neu
-Lima-Deckel Dichtung neu
-Ölfilter neu
-Luftfilter neu
-Kupplungszug neu
-Gabelsimmeringe neu
-2 Ritzel gebraucht
-Gabelentlüfter gebraucht
-Kupplungsamatur gebraucht
-Bremshebel gebraucht
-Zündkerze gebraucht
-diverse Wellendichtringe für den Motor
-kleine Schachtel mi diversen Schrauben und Scheiben -
Biete hier einen kompletten Motorschutz für die KTM EXC/SMR bis 07 und SX bis 06
30€ inklusive Versand.
-
Biete hier ein komplettes Rahmenheck mit einem neuwertigen Heckrahmen, der Rahmen wurd erst ca. 8h gefahren und wurde letzten Winter neu gekauft.
Mit diesen Teilen lassen sich die KTM Modelle von vor 2004 auf das einteilige Heck umbauen.
Der weiße Heckkotflügel wurde eingekürzt, hätte aber noch nen nagelneuen hier.Preis nach Gebot.
-
-
Habe noch folgende Teile einer KTM SMR 560 von 2007 abzugeben:
Gabelbrücke mit verstellbarem Offset > VERKAUFT
beide Kühler > VERKAUFT
neuwertiger Heckrahmen > VERKAUFT
Luftfilerkasten kpl. mit einigen neuteilen > VERKAUFT
Krümmer > VERKAUFT
Bremssattel hinten > VERKAUFT
Bremspumpe hinten
Bremsleitung hinten
Stufensitzbank > VERKAUFT
Kabelbaum
CDI > VERKAUFT
ZündspuleFalls jemand etwas gebrauchen kann bitte kurz bei mir melden, kann dann gerne Bilder schicken.
Die Teile befinden sich insgesamt in einem ziemlich guten und gepfleten Zustand.
-
-
Muss dem Tigerle beantworten, dem ist dort schon mit Tacho gewemst
Dürfte aber etwas länger als Walldorf sein wenn ich mich richtig erinnere.