Schön wars
Beiträge von #305 Etschi
-
-
ich freu mich schin sehr heute nachmittag mit freunden und bekanten den abend einzuleiten
und auch freue ich mich darauf endlich mal wieder zu wemsen
vorallem auch im damensitz
-
Es beschweren sich leider wie überall die zugezogenen Villars hat wohl ein Neubaugebiet in richtung rennstrecke erschlossen und die Anwohner dort haben sich wohl öfter beschwert viel mehr weiß ich auch nicht
-
sie Liesen mich mit dem Akra und 116 db (eig. max 114) noch durch aber sagten beim nächsten mal würden sie es nicht mehr tun ... naja jetzt bin ich aktuell die Stopferei erstmal los . Ach und sie lassen nur noch die (alte) Strecke befahren damit die Start gerade nicht so lange ist auch wegen dem Lärm. Nicht nur bei eigenen Veranstaltungen auch z.b. beim Actionteam...
-
jop villars scheint neuerdings immer zu messen messwert wahr 109,7 dB . vorher mit akra und dbeater waren es 115,8 dB
-
und nachher xD leistung ist kein spürbahrer unterschied aber 6 db leiser
-
-
Happy Glühstrumpf B-)
-
isch freu mir bisselö
-
danke.
Nennung ist noch da xD
-
Verkaufe mine Nennung für die WFHT am 22.-23.08.15 (Supermoto)
da ich mir den Mittelfuß gebrochen habe bin ich nun gezwungen meine Nennung zu veräußernwer Interesse hat einfach melden
-
Muss leider meine Nennung auch veräusern
leider habe ich mir letzten Sonntag den Mittelfuß gebrochen und das kommt nicht rechtzeitig wieder in Ordnung.
naja evtl freut sich ja jemand anderes über meine Nennung
wenn ich bis dahin immerhin wieder Autofahren kann dann komme ich bestimmt trotzdem auf ein zwei Bier vorbei
Grüße Etschi
-
und ende xD
-
dann kam der lack
-
habsch meinem dicken blauen nun endlich mal ne Verjüngungskur geleistet.
-
dem offroad war super
jop uli die wird dabei sein und du vergiss nicht kurtz vorher mal anzurufen
-
freu mich schon sehr auf august mit euch
-
strecke is sau gut war sonntag bissel in villars am heizen is mir aber schleierhaft was da im juni nicht in ordnung gewesen sein soll ....naja der MCV wird nicht aus spaß abgesagt haben ....
-
Ich Freu mir aufs Wochenende wie sau
-
Ich muss mich bei euch noch Bedanken:-) lieb von euch das ihr An mich gedacht habt.
Und DJ schneller werden is dieses Jahr nich bin froh wenn ich noch 2-3 mal zum fahren komm... und war erst einmal
Aber ich freu mich riesig auf die wfht