Beiträge von #305 Etschi

Ich muss mich bei euch noch Bedanken:-) lieb von euch das ihr An mich gedacht habt.

Und DJ schneller werden is dieses Jahr nich bin froh wenn ich noch 2-3 mal zum fahren komm... und war erst einmal :-(
    Aber ich freu mich riesig auf die wfht :-)
    :prost: :prost: :prost:

ich würde den motor niemals aufmachen wenn er nicht den ölverlust hätte und der kolben is sicher auch noch okay und hält noch ein weiteres Jahr durch da dieses jahr vorraussichtlich nicht so viele stunden dazukommen werden ...

naja wie auch immer Danke Gassini ;-) ich werd mal en paar händler anschreiben und mal schauen was bei raus kommt ;)

Woher bekomme ich für meinen "CP-Pistons" neue Kolbenringe her ?
    da mein Motor leider einen Ölverlust hat muss ich die Gehäusehälften trennen und neu abdichten.
    Der Kolben is erst 60h alt aber wenn ich den Motor dann schon auf habe würde ich gerne neue Kolbenringe verbauen.
    doch woher bekomme ich neue?
    die Bezeichnung von "CP-Pistons" ist M1010

doch ich finde immer nur den kompletten Kolben nie einzeln die Ringe.

hoffe von euch kennt jemand eine Bezugsquelle :-)

MfG Etschi

Zitat von Nasenbohrer

glaubsch net. bei der links konnte ich immer zuschauen, wie man einlenkpunkt grad an mir vorbeiwandert, als ich mal wieder mit offroad gefahren bin. die Rechts über die kuppe braucht die richtige Linie und grande Cojones, wennd schnell drüber willst. Ich glaub, das müssen wir nächstes Jahr nochmal üben :|

nochmal Die Rechts nachm offroad find ich nich das problem auch nich die kuppe auf die kurze gerade
    aber schneller als wie ich das mache gehts trozdem noch xD
    die links auf start ziel druff joa je nach dem ob nass war oder trocken am einlenkpunkt vorbeifahren is als amateur eh standart :P :P deswegen klappts dennoch guet :freak:

und klar können nächstes jahr das ganze dann noch bissel genauer unter die Reifen nehmen und schneller werden ;-) da bin ich eh dabei :P

Zitat von Nasenbohrer

ohne offroad ist die lange rechts und die zuschauerlinks phänomenal zu fahren. vorallem die kuppe nach der Rechts kriegst mit offroad nicht so hin. :P

dem stimmt so auch nich ganz nosi xD da kannst zimlich gleich hochbrettern solang der offroad nich grade sehr matschig ist :P

Mega geiles Event !!! Danke FMC das ich nach langer trainiererrei mein erstes rennen bei euch fahren durfte! Beim 1. AMA Lauf hatt ich bissel Pech mit der Technik und bin somit in runde 5(oder so) ausgeschieden. Das Rennen am Sonntag war mega geil trotz nervösem Frühstart und Stop&Go strafe binnsch am ende trotzdem 5. gewesen ich könnt jetzt noch Luftsprünge machen. Was son Rennfieber mit den Rundenzeiten anstellen kann is ja mega :P :P ich bin immer noch hin und weg ich werd wohl nun öfter rennen fahren müssen macht einen reisen Spaß die Geschichte.

Zitat von Brösel#33

für meine 5 betriebsstunden wars ok.
    ärgerlich war dass ich im zweiten lauf in der letzten runde um platz drei kämpfte und zu doof war um am gerhard wacker vorbei zu fahren. dann is etschi und noch einer durchgerutscht. egal hat riesig spass gemacht und das ding lässt sich echt geil im renntempo bewegen. ;-)
    viele tolle leute wieder getroffen, war ein schönes WE :prost:

das du da um platz 3 gekämpft hast hätt ich dir zurufen sollen wa ;-) da warst ja direkt hinter mir als ich zum Stop&Go musste :prost:

ich glaub erst jetzt bin ich so richtig angefixt vom Supermoto Feeling :prost: :prost:

wann reist ihr den so vor ort suche noch nette nachbarn die mir den ganzen ablauf bei so nem rennen nen bissel erklären werd mein erstes rennen fahren xD (AMA Regional) :freak: startnummer wurde mir die #4 zugeteilt :P :P

könnte man die Start nummer noch im nachhinein ändern lassen? denn mein dekor is mit der 305 geschmückt hab zwar schon nummern plastiks mit #4 vorbereitet aber die 305 wär mir dennoch lieber :P

wer fährt da auch und kann nem renn neuling wie mir nen paar ablauf tipps geben?

MfG Etschi

Zitat von neumichl

:shock: :shock: ...hast Du Urlaub???? :P :P

und wasn dem für mischungen?
    170 / 55 R 17 Dunlop Slick KR108 (950) Supermoto
    170 / 55 R 17 Dunlop Slick KR108 (528) Supermoto
    165 / 55 R 17 Dunlop Slick KR108 (3680)
    125 / 80 R 420 Dunlop Slick KR106 (417)
    125 / 80 R 17 Dunlop Slick KR106 (286)

Dem Wfht war mal wieder total Öde und unspannend und überal so komische leute mit denen man nur ärger hat :P :P :P

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ich fands Mega gut :freak: :freak: