Servus,
hat jemand Erfahrung mit Ultraschallreinigungsgeräten?
Taugen die "billigen" Geräte was?
zb. wie dieses hier http://www.ebay.de/itm/1407669…_trksid=p3984.m1423.l2649
Sinn oder eher Unsinn?
bin mal gespannt was ihr dazu meint
Servus,
hat jemand Erfahrung mit Ultraschallreinigungsgeräten?
Taugen die "billigen" Geräte was?
zb. wie dieses hier http://www.ebay.de/itm/1407669…_trksid=p3984.m1423.l2649
Sinn oder eher Unsinn?
bin mal gespannt was ihr dazu meint
dann nimm sie
okay bist ja auch bei der wfht dabei xD dann mach ich daraus ein bremspumpen test wochenende xD oder wir treffen uns vorher nochmal
und mal wieder hoch damit xD
Zitat von Lars #74
könnt dir zur wemsfreiheit mal 2 pumpen zum probieren geben, ne 13 beringer und ne 16 brembo und könntest mal ne 10ner pumpe probewemsen bei dem mich
dem is auch genial da sag ich nicht nein und grad hab ich noch vom koleg das angebot bekommen die 12er motomaster auszuprobieren
dann bring ich mal nen großen bottich bremssuppe mit xD
läuft xD
Nasenbohrer
joa du weist ja dass ich mit dem weichen bremsdruck eigentlich gut klar komme..
würde dahr gerne mal den MotoMaster Sattel einfach mit ner anderen Pumpe probefahren nach dem mein Sattel revidiert wurde..
aber wie soll man das den machen ohne sich gleich teure Komponenten zu kaufen um dann fest zustellen das es eigentlich nicht nötig war oder gar schlechter wurde...
auf anderemopeds sitzen is auch nicht 100% mein fall und übertragbar auf die eigene maschiene unterumständen auch nicht da auch andere bremsbeläge verbaut sein können etc. und dafür muss man auch erstmal nette leute finden xD
is auch ne geile kombi
nagut wiso will ich dann eigentlich wechseln xD
alles gute dem
Guten abend gemeinde,
im Zuge meiner Bremseninstandsetzung würde ich mir gerne eine neue Bremspumpe kaufen
ich bin bisher immer den MotoMaster Sattel gefahren (dabei bleibt es auch ) und diesen immer mit der originale Yamaha YZ Nissin Pumpe. Diese hat ja einen 11er Kolben ich finde diesen schönen easy Druckpunkt auch Klasse trotzdem soll mal zum Vergleich was neues her
Über MotoMaster wird eine 12er Radialpumpe angeboten (ich meine sogar das der von Magura hergestellt wird)
und über Magura bekommt man ja die 13er Radial195
welche Bremspumpe würdet ihr benutzen?
oder Welche der beiden Pumpen fahrt ihr? Am besten natürlich in Verbindung mit dem MotoMaster Sattel.
Erfahrungsberichte erwünscht
MfG Etschi
wär auch gerne noch geblieben... aber sonntag gieng echt die post ab...
wann is nächster termin
mfg
ich fahr heut abend los trudeln dann so auf 24uhr rum ein mit nem Großen blauen VW LT
dann sehen wa uns ja
bis morgen früh xD
habsch montag leider nich frei aber sonntag bin ich mit 2 kolegen in mirecourt wer geht noch alles?
Team GF dürfte das we gebucht haben ?!
ist den noch jemand am Rock Ring?
wo steht ihr?
wir sinf auf C6a
mfg Etschi
wo ist den nur der gitarrist xD
ich wär dabei bei nem jährlichen pfingstwems
der nasenborer is en sehr geselliger kerle xD das lange we hat spaß gemacht
joa ich fahr samstag früh nasenborer wie erkennt man dich
mich erkennt man an nem Blauen VW LT Trapo
und wer kommt nu alles?
und wann und wielange?
jea wen dem klappen tun würd wirds ja immer besser isch frei mir und bin gespannt
joa dan check ich mal ob ich frei bekomme