Beiträge von ROL4ND

    :freak: Irgendwas ist immer...


    Ansich bin ich ja gegen das S."aber" B. bashing, immerhin fährt er in der "Königsklasse" mit und war Moto2 Weltmeister gegen (dann verletzten) MM. Aber das verbale rumgeeiere ist ja echt nicht gerade professionell.

    Habsch auf der Suche nach Wittgenborn Videos vom WE gefunden... Ohne Worte...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Boaahh, hab ich Muskelkater... aber geil wars!


    Ja, Kaffee hätt ich auch mal gekocht, hat ja keiner gefragt...
    Und damit man den Namen Lesen kann, wems ich immer extra langsam ;)
    Für meinen Wiedereinstieg hab ich die grüne Gruppe und mal die Video Option gebucht, ein paar Runden daraus sollten hier:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    irgendwann auftauchen :freak: . An einigen Stellen passt die Linie noch nicht so richtig...


    Was hast Du geschafft, bist nicht mehr ganz rund gelaufen, am Sonntag ?

    Bei Vollast im oberen Drehzahlbereich wird der Motor ja schon Betriebstemperatur haben, nehm ich mal an.
    Wie ist denn dann das Spiel am Kupplungshebel ?
    bei meiner wanderte der Druckpunkt mit zunehmender Temp. nach vorne, zum Teil soweit, daß kein Spiel mehr vorhanden war und die Kupplung schon leicht betätigt wurde und rutschte. Ich hatte generell Probleme mit dem hydraulischen Magura Kupplungsgerödel.
    Ein Zubehör Nehmerzylinder brachte Besserung.


    Gruß Roland

    ähhh, ich geh jetzt mal vom Samstag aus ?!


    Sollte man sein Hotel möglichst in der Nähe der Westfalen-Halle suchen, oder gibts eine, ggf auch per öffentlichem Nahverkehr erreichbare, günstigere/schönere Wohngegend ?


    :freak:

    Im Vergleich zu anderen "Aufsteigern" auf jeden Fall.


    Aber im Moment fährt er doch mit gebrochenem Arm, glaubsch...
    Da kann man mal nen Tick langsamer sein.

    Zitat von DocNob


    :) Na gut, ein Großteil der hier Postenden sieht das anders - :D aber die schweigende Mehrheit sieht das sicher so wie ich, ;) sie postet nur nicht, denn sie schweigt ja.


    Na, dann folge ich deinem Aufruf und breche mein Schweigen, um nicht als stiller "Supporter" deiner Reklamation gewertet zu werden :square: .


    Ich kenne das Zelt, bzw. die Qualität nicht, aber wenn sonst alle zufrieden sind, hast Du vll. ein Montagsmodell erwischt.
    Ich würde ich das Kulanzangebot annehmen. Dann haste nen neues Zelt und nen Haufen Ersatzteile.


    Oder, wie schon Wupperwemser vorschlug: zum Kulanzpreis hier im Forum anbieten.


    Und dann für richtig viel Geld nen professionelles Faltzelt kaufen.